SilentCry
deaktivierter Benutzer
Zu Pushbenachrichtigungen kann ich nicht viel sagen. Ich kriege SMS, das war es dann. Sonst habe ich den Bedarf, jenseits von Telefonanrufen oder SMS noch weitere aktive Belästigungen und Unterbrechungen zu aktivieren, nie gehabt. Ich liebe Mail vor allem deswegen weil es so schön asynchron ist.
Ich bezahle lieber als mich am Altar der Werbeterroristen opfern zu lassen.
Mögen die Android-Nutzer im Werbeterror untergehen.
Nachdem ich das alles jetzt gelesen und geschrieben habe habe ich einen Entschluss gefasst: Ich kaufe mir nun doch noch das iPhone 4 dieses Jahr. An sich war ich schon so weit dass ich auf das iPhone 5 warte, aber die Dialoge hier haben mich überzeugt.
Ja, klar. Google. Werbung. Klasse!Allerdings ist das auch n Vorteil, dadurch gibt es viele kostenlose Apps im Market, die dann durch Werbung finanziert sind. Die kostenlosen Apps beim Appstore hingegen sind ja meistens irgendwelche Werbung oder Sonderaktionen, der Rest kostet was.
Ich bezahle lieber als mich am Altar der Werbeterroristen opfern zu lassen.
Dir ist schon klar, dass ich auf SnejK reagiert habe?Wer grundsätzlich sagt, dass Android scheiße sagt, ist einfach nurn Fanboy.
Streich das "sehr". Aber ja, und ich sage "leider ist es das". Das verführt ja viele dazu, es zu nehmen.Android ist ein sehr gutes Betriebssystem.
Mögen die Android-Nutzer im Werbeterror untergehen.
Nachdem ich das alles jetzt gelesen und geschrieben habe habe ich einen Entschluss gefasst: Ich kaufe mir nun doch noch das iPhone 4 dieses Jahr. An sich war ich schon so weit dass ich auf das iPhone 5 warte, aber die Dialoge hier haben mich überzeugt.