Du bist sicher noch jung und kommst noch ein bißchen herum in der Welt.Ich kenne kaum Frauen die sich Gedanken über das Betriebsystem ihres Handys mache. Das Handy muss schön, praktisch und zuverlässig sein.
Und das läßt darauf schließen, daß sie mehr Ahung von Technik haben? *kringel*Es sind in der Regel Männer die sich eine Markenschlacht liefern.
Ich glaube das liegt daran dass Frauen generell nicht so Technik-affin sind wie Männer...
Du bist sicher noch jung und kommst noch ein bißchen herum in der Welt.
Und das läßt darauf schließen, daß sie mehr Ahung von Technik haben? *kringel*
Dann dürfte Carrie Bradshaw der Technikfreak schlechthin sein. Mehr über Markenklamotten weiß kaum eine.
Aber die kann nicht mit einem iPhone umgehen. Vielleicht ist sie ein Mann? Mhmm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Stimmt. Und gleichzeitig können sie sich noch dafür entschuldigen, anderen auf die Füße getaumelt zu sein (festhalten können sie sich ja nicht) und für den Fleck auf der Hose des anderen weil ihr Kebab (mit Light-Sauce) darauf getropft ist (weil mit geschlossenem Mund kauen und gleichzeitig reden geht nicht einmal für sie) und beim Ubahn-Halt den Mann neben ihnen böse anstarren weil es dieser nicht für nötig hielt ihnen die Tür aufzumachen obwohl er doch sehen muss wie schwer beschäftigt sie mit allem ist ausser mit auf-die-Umgebung-achten.
Wie ich in der Firma immer sage, wenn man mich anquatscht während ich gerade was erledige: "Tut mir leid, ich bin keine Frau, daher kann ich nicht mehrere Dinge gleichzeitig falsch machen."
Nö, dass sie lieber welche hätten. Dass sie sich mit einem Android _besser_ vorkommen weil das ja _so viel mehr_ für echte Techniker (lies: echte Männer) gemacht wurde, weil man da wieder über die Frage diskutieren war ob Android 2.1.0 oder 2.1.1 besser ist und ob das Telefon von Hersteller X mit Android 2.1.1 und dem eigenen Appstore mehr Hackertoolz anbietet als Hersteller Y mit einem anderen Portal der schon die angepasste Beta von Android 2.1.2a drauf hat...Und das läßt darauf schließen, daß sie mehr Ahung von Technik haben? *kringel*
Moooooment! Als ich das sah habe ich auch erst ärgerlich reagiert aber was macht sie dann mit dem Telefon das sie anstelle des iPhones nimmt? Richtig, sie lässt es fallen! Da war ich wieder froh dass die Zicke das iPhone nicht nehmen wollte.Dann dürfte Carrie Bradshaw der Technikfreak schlechthin sein. Mehr über Markenklamotten weiß kaum eine.
Aber die kann nicht mit einem iPhone umgehen.
Ich habe gerade ein Deja-vu: http://www.apfeltalk.de/forum/wifi-ipad-ios-t340518.htmAber die kann nicht mit einem iPhone umgehen. Vielleicht ist sie ein Mann? Mhmm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Das ist also in etwa so wie mit dem Mt. Everest: "Warum steigst Du da rauf?" "Weil er da ist." Oder warum fahren Männer mit überzüchteten CO2-Schleudern in einer wahnwitzigen Geschwindigkeit stundenlang im Kreis herum? Weil es geht. (Und sie als technikaffin gelten.)Nö, dass sie lieber welche hätten. Dass sie sich mit einem Android _besser_ vorkommen weil das ja _so viel mehr_ für echte Techniker (lies: echte Männer) gemacht wurde, weil man da wieder über die Frage diskutieren war ob Android 2.1.0 oder 2.1.1 besser ist und ob das Telefon von Hersteller X mit Android 2.1.1 und dem eigenen Appstore mehr Hackertoolz anbietet als Hersteller Y mit einem anderen Portal der schon die angepasste Beta von Android 2.1.2a drauf hat...
iPhones sind fad. Funktionieren einfach. Updates spielen sich nebenbei ein. Es synchronisiert ohne dass man in Foren Python-Scripts suchen und diese dann anpassen muss. Langweilig. Zumindest für den Typus Mann der darauf steht, seine Zeit in Problemlösungen technischer Natur zu investieren.
Ich war auch mal so. Als ich noch sehr jung war. Irgendwann hat sich allerdings die Erkenntnis durchgesetzt, dass ich damit mein Leben verschwende. Denn alles, was ich dabei lern(t)e hat(te) schon kurz darauf keinen praktischen Nutzen mehr.
Nö, Charlotte hat auch eins, ein weißes und damit sogar in der Wüste Empfang.Moooooment! Als ich das sah habe ich auch erst ärgerlich reagiert aber was macht sie dann mit dem Telefon das sie anstelle des iPhones nimmt? Richtig, sie lässt es fallen! Da war ich wieder froh dass die Zicke das iPhone nicht nehmen wollte.
(Die einzig wahre Frau in der Serie ist sowieso nur Samantha. Und _die_ hat ein iPhone.)
Überaschend für mich ist dass der schwarzer Balken bei den Frauen so klein ist
Das ist ja das große Problem im Marketing. Was die Leute meinen zu wollen und was die Leute wirklich wollen sind zwei Paar Schuhe. Sieht man sehr schön am Megapixelwahn bei Kompaktkameras.Da kaufen sich Leute ein Android weil es lt. Meldungen das "offene System" ist und das iPhone ist ja das vom bösen Apple kontrollierte "geschlossene System" und dabei brauchen sie nichts von dieser Offenheit und wären mit dem "kontrollierten" System besser bedient. Aber sie verteidigen den Kauf gnadenlos.
Die Kundenzufriedenheit ist da der Knackpunkt. Mit einem besseren Produkt, dass durch weniger Megapixel bessere Bilder liefert, ist der Kunde zufriedener. Nur muss man das auch vernünftig kommunizieren (-> Customer Education/Consumer Education). Ein Hersteller, der solche Fachlichtkeit an den Tag legt und dem Kunden beratend zur Seite steht, hat auch deutliche Imagevorteile. Datenblattschlachten wirken sich dagegen unter dem Strich eher schädigend aus.Solange sich das Produkt mit dem Schlagwort Megapixel gut verkaufen lässt und der Kunde zufrieden ist hat das Marketing gut funktioniert.
Ein Hersteller, der solche Fachlichtkeit an den Tag legt und dem Kunden beratend zur Seite steht, hat auch deutliche Imagevorteile. Datenblattschlachten wirken sich dagegen unter dem Strich eher schädigend aus.
Also mein nächstes Mobiltelefon wird 100 % ein Android. Alte Technik und ein schlechtes Betriebssystem in iPhones ist bei den Preisen nicht zu tolerieren. Das ist jetzt kein Angriff auf Apple aber das iPhone ist fast nur Schrott...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.