Gokoana
Bittenfelder Apfel
Gibt es dazu einen wissenschaftlich belastbaren Hintergrund?
Nein.
Gibt es dazu einen wissenschaftlich belastbaren Hintergrund?
Süß der Kleine. :-*und ich finde super wenn sie so aussehen und nicht so verwurstelt und ungeplegt *kotz*
Ich mag es schmutzig!O.k., ich oute mich als verwurstelt und ungepflegt.
Mann kann Frauen ab 18 Frauen nennen find ich …
Überaschend für mich ist dass der schwarzer Balken bei den Frauen so klein ist
Süß der Kleine. :-*
O.k., ich oute mich als verwurstelt und ungepflegt. Damit kann ich leben, mit diesen Acryl-Krallen nicht.
Ich nutze mein iPhone glaube ich exakt so, wie Apple es will. Und es reicht mir sogar. Ich telefoniere, schreibe SMS und nutze nur zugelassene Apps aus dem Store.
Argh. Also dazu fällt mir echt nichts mehr ein, Landsmann. iOS ist für Anfänger. Jaul.Ist doch klar - iOS ist mehr was für Anfänger und Leute dies einfach haben wollen.
Andriod ist eben offener, für Leute die mehr ausprobieren wollen.
Sollst du nicht. Du sollst es nur wollen. Frei nach "Wir sind Helden": "Müssen nur wollen". Und du hast gefälligst ein langes Gesicht zu machen wenn man dir auf einem 7"-Zombietelefonhalbtabletbastard eine Shell zeigt.Ich benutze das Terminal nicht mal auf dem Mac, warum sollte ich es dann mit dem iPhone verwenden?
...oder halt für Leute, die ein perfekt funktionierendes Gerät ohne großen Wartungsaufwand wollen. Ich würde sogar sagen, dass Profis eher die Zielgruppe von iOS sind. Die Leute haben nämlich keine Zeit und Lust auf Herumspielereien am System.Ist doch klar - iOS ist mehr was für Anfänger und Leute dies einfach haben wollen.
… Muss ich mich doch noch rechtfertigen …
Ne war schon richtig mit 2 m's …
… Das war meine Meinung und ich wollte damit keinen provozieren, verletzen oder der gleichen.
...oder halt für Leute, die ein perfekt funktionierendes Gerät ohne großen Wartungsaufwand wollen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.