Ich spiele noch mit dem Gedanken mir eine SSD Festplatte einzubauen. Ich hoffe dass das SATA Problem bald gelöst wird, wobei man sicher auch mit SATA I eine deutliche Verbesserung bemerken wird!!!
ghttp://forums.macrumors.com/showpost.php?p=7811871&postcount=793
Will auch unbedingt einer haben. Aber schon mind. 300MB und nicht mehr als 200€, da werd ich noch 1,2 Jährchen warten müssen
Ich habe mein Gerät gerade bekommen (das größere der beiden 13er) und ich bin zwar recht zufrieden, allerdings kommt mir mein Bildschirm nicht sonderlich hell vor.
Hatte vorher ein 15"-MBP (early 2008) und der kam mir heller vor. Wo kann man denn nachschauen, welchen Bildschirm man genau verbaut hat?
Also, top Gerät, aber eine deutliche Schwäche beim Display. (soweit man Fazit nach einer guten Stunde)
na ja, ich hätte halt das Gerät zumindest vorher mal angeschaut. Wohl die Katze im Sack gekauft?
An die guten Displays von 2007-2008 kommen die neuen nicht mehr hinn? Es ist leider so.
morgen soll es endlich soweit sein. mein erstes macbook. hab mir das mbp 13" am dienstag bestellt. bin mal gespannt wie der umstieg wird
hat den Mediamarkt schon die neuen MBP 13"?Hat schon jemand eins bei Media Markt gekauft?
saturn hat es auch noch nicht, dafür die Apple Händlerhat den Mediamarkt schon die neuen MBP 13"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.