locki85
Braeburn
Ja, steht sogar im Handbuch, wie.Kann man eigentlich noch Festplatte und RAM selbst wechseln ohne die Garantie zu verlieren wenn der Akku fest verbaut ist?
Ja, steht sogar im Handbuch, wie.Kann man eigentlich noch Festplatte und RAM selbst wechseln ohne die Garantie zu verlieren wenn der Akku fest verbaut ist?
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, ich bin aber was das angeht neu bei Apple. Bisher kenne ich nur Windows-Updates und speziell wenn es da um Service Packs geht ist es da meist kritisch. Mein System hat sich nicht nur einmal beim Update zerschossen und ich musste es komplett neu aufsetzen.
Mann muss nur den richtigen Moment abpassen. Ich nehme mal an, er ist mit seinem MacBook zufrieden. Dann kann er auch noch ein Jahr oder ein halbes warten und hat dann einen deutlich größeren Leistungsschub.
Außerdem ist es im Allgemeinen besser, zu warten und direkt (bis ca. 2 Monate) nach der Vorstellung eines neuen Modells zu kaufen. Sonst gehört man dann wieder zu denen, die sich beklagen, ihr 2 Monate altes Book sei schon überholt…
Es wird bestimmt schon vorinstalliert sein, wenn du dein MBP nach dem Releasedate bestellst. Allerdings kannst du dir die DVD für 8,95€ zuschicken lassen und hast dein MacBook Pro jetzt schon
Bei der Installation der Service Packs unter Windows wird standardmässig eine Sicherung durchgeführt, sodaß bei Problemen der vorherige Zustand wiederhergestellt wird. Wenn du diese Option ausschaltest ist das so, als würdest du Time Machine ausschalten und dich dann wundern, wenn du Probleme beim zurückspielen bekommst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.