Etienne
Jonagold
Genau das würde mich auch interessieren. Kennt sich jemand mit den aktuellen Grafikkarten aus - bin da nicht so ganz drüber informiert.
Mir gehts zwar um den iMac, aber der ist ja eigentlich eh eine Desktop-Version des MacBook Pro. Vermute der wird auch bald ein Update erfahren und wieder die gleichen Grafik-Chips verwenden.
Gruß
dertex
Also ich würde mal tippen, dass das schon bestimmt 40 % - 70 % evtl sogar mehr sein kann.
Von den Desktoprechnern kenn ich die 8600 GT/GTS nur als "mittelklasse" Karte, die zwar D3D10 Ready ist, aber kaum die nötige Leistung mitbringt um die richtigen D3D10 Kracher flüssig darzustellen.
Denke mal, dass die 8600M auch nur ne 128 bit Speicheranbindung hat und damit evtl um bzw bisschen unter der Leistung von der 7950GTX sein.
Die Desktop Variante kommt damit auf ca. 4000 - 4500 3D Mark '06 Punkte (Vgl X1600 --> ~1800 Punkte), was doch recht ordentlich sein sollte, v.a. wenn die Mobile Variante da anknüpfen kann. Bedenkt aber bitte, dass das ein synthetischer Benchmark ist und nicht unbedingt 100% auf spiele umgerechnet werden kann
Also, zum zocken sollte es reichen.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)