Hilarious
Gelbe Schleswiger Reinette
Ist ja Hammer... Schade, dass man Apple kein Karma geben kann!
mfg mbblack
*prust* Sehr schöner Beitrag!
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ist ja Hammer... Schade, dass man Apple kein Karma geben kann!
mfg mbblack
ach hört bloß auf, sonst will ich auch gleich ein neues und man sieht meins auf ebay... argh...
das kannst du doch hier nicht sagen, das is doch illegal!
![]()
Heißt GT bei nVidia nicht, dass es eine abgespeckte Version ist? Belehrt mich eines besseren ;p
Aufteilung:
Buchstabenkürzel
- 84xx: Low-End
- 86xx: Mainstream
- G - Sehr schwache Version
- GS - Budgetversion
- GT - Leistungsfähigste Version
Genau das würde mich auch interessieren. Kennt sich jemand mit den aktuellen Grafikkarten aus - bin da nicht so ganz drüber informiert.Ist die Leistung der Grafikkarte denn sehr viel besser als [...] [eine] x1600 [mit] 256 [MB Speicher]?
Hi,
wenn ich ehrlich bin freue ich mich nicht gerade sehr über die neuen Produkte Der grund... mein MBP sieht jetzt wohl schon wieder alt aus. Doch wenn ich da meine Kollegen mit ihren PCs und Windows sehe freue ich mich natürlich gerade wieder, dass ich ein MBP hab... auch wenns jetzt schon ein alter Knacker ist.
Ist die Leistung der Grafikkarte denn sehr viel besser als meine x1600 256?
MFG gilligamer
oh mann... ich hätte auch gern eins aber dann müsste ich mein macbook verkaufen..
was denkt ihr was ich noch dafür krieg?
is in nem super zustand, dual core 2ghz 2gig ram 60gig hdd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.