Rhinhold
Jerseymac
das unterstreiche ich! Mehr RAM!!! 1GB ist heute das Mindestmaß zum Arbeiten!
Meine Rede ...
das unterstreiche ich! Mehr RAM!!! 1GB ist heute das Mindestmaß zum Arbeiten!
Alles klar danke.
Also ein MacBook Pro 15" mit 2,2GHZ kostet für Studenten 1.747,36 ein MacBook mit 2GB RAM und DVI Adapter 1.352,28. Also knapp 400€ Unterschied. Ich werde jetzt mal im Laden gucken ob mir die MBs nicht zu klein sind.
hm... das dauert echt mit den Lieferungen zur Zeit:
Hab am 19. Juni bestellt und muss evtl. bis zum 11. Juli (!!) warten!
Alles klar danke.
Also ein MacBook Pro 15" mit 2,2GHZ kostet für Studenten 1.747,36 ein MacBook mit 2GB RAM und DVI Adapter 1.352,28. Also knapp 400€ Unterschied. Ich werde jetzt mal im Laden gucken ob mir die MBs nicht zu klein sind.
Ich habe vor 3 Wochen bestellt und heute nochmal nachgefragt... Gravis weiß nicht, wann sie neue Lieferungen kriegen. Das ist doch eine Sauerei. Deutschlands größter Appleverkäufer weiß nicht wann die eine Lieferung von Apple kriegen.
bei mir steht heute: Versendet!
Und Estimated Delivery Date 03 Jul 2007 (Subject to change)
Verschickt laut der Seite mit TNT, doch die Tracking Nummer kann ich auf der TNT Seite hier eingeben, führt aber zu nix! Weiß da wer was zu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.