Die Banane
Blutapfel
- Registriert
- 11.06.06
- Beiträge
- 2.577
beim kumpel ist der akku des MBP kaputt. nachdem er sich telefonisch an apple wenden wollte, wurde er aufgefordert zum nächsten serviceprovider zu gehen (in dem fall gravis stuttgart).
etwas verwundert über dieses vorgehen (normalerweise geht das ja über applecare) haben wir den gravis mitarbeiter gefragt, warum das denn so ist. dieser antwortete daraufhin, dass applecare in GB und NL insolvent sei. man suche jetzt einen neuen serviceprovider (applecare war ein eigenständiges unternehmen, und gehörte nicht direkt zu apple), aber bis dahin gehen reparaturen nur über serviceprovider.
ps: was »laberst« du mich eigentlich so blöd von der seite an?
etwas verwundert über dieses vorgehen (normalerweise geht das ja über applecare) haben wir den gravis mitarbeiter gefragt, warum das denn so ist. dieser antwortete daraufhin, dass applecare in GB und NL insolvent sei. man suche jetzt einen neuen serviceprovider (applecare war ein eigenständiges unternehmen, und gehörte nicht direkt zu apple), aber bis dahin gehen reparaturen nur über serviceprovider.
ps: was »laberst« du mich eigentlich so blöd von der seite an?