4play
Idared
Wow... Blitzmerker.... und nur Firmen im Geschäftskundenbereich einkaufen können.
T Systems - Business Shop
Natürlich ist der nur für Geschäftskunden.
Selten so einen Haufen Behinderter erlebt.
Wow... Blitzmerker.... und nur Firmen im Geschäftskundenbereich einkaufen können.
Wow... Blitzmerker.
T Systems - Business Shop
Natürlich ist der nur für Geschäftskunden.
Selten so einen Haufen Behinderter erlebt.
was jetzt?
Der von T-Systems sagte mir gerade am Telefon das er von den kleinsten noch 200 Lagernd hat, die großen bekommt er erst in 2 Wochen, warum die von apple noch nicht bestätigt worden sind weiß er nicht.
Hauptsache im Eingangspost stand:
Da sieht man wieder, wie aufmerksam die Newsbeiträge (oder Threads im Allgemeinen) gelesen werden...
Also das Aussehen ist schonmal fenomenal!!
Echt edel...typisch Apple!!
Das schwarze gefällt mir sehr gut!
Du findest auch irgendwie alles Toll was Apple produziert!
Seit dem iPod 1G auf ALLE Fälle!Also das Aussehen ist schonmal fenomenal!!
Echt edel...typisch Apple!!
Das schwarze gefällt mir sehr gut!
Du findest auch irgendwie alles Toll was Apple produziert!
Davor zum Großteil auch schon...![]()
Also das Aussehen ist schonmal fenomenal!!![]()
fenomenal..
....
Ich bin noch skeptisch.
1.) Die am Bild vorgenommenen Änderungen im Gegensatz zum aktuellen MBP (schwarzer Rahmen, Infrarot-Anschluss und Magnetverschluss entfernt) sind dermaßen marginal, dass man sie quasi mit iPhoto erstellen könnte.
2.) Die technischen Daten sind ja nicht so der Burner - sie liegen auf dem Niveau des aktuellen MBP.
3.) Das auf dem Monitor zu sehende Bild verwendete Apple schon mal für die offiziellen Produktfotos (für die Geräte mit Santa Rosa (2,2/2,4Ghz, wenn ich mich recht erinnere).
4.) Das Design ist bis auf die o. g. Änderungen 100% gleich geblieben. Tastatur, Gehäuseform, Lüfter- und Laufwerksposition, alles!
5.) Die Preise entsprechen nicht der angeblichen "aggressiven Preispolitik", die Apple Gerüchten zufolge anstrebt.
Gerne lasse ich mich jedoch eines besseren belehren, denn mir gefällt das "T-MBP"!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.