iShibby
Boskop
Der Shop ist übrigens mittlerweile down.
Also, nicht der Apple-Store sondern der von T.
nö. ich seh die (hoffentlich) fake-mackbook pro's immer noch...
Der Shop ist übrigens mittlerweile down.
Also, nicht der Apple-Store sondern der von T.
Wurde auch schon gesagt, dass er wieder on ist.nö. ich seh die (hoffentlich) fake-mackbook pro's immer noch...
@Schwimmi:
Das stimmt, ist echt der schlechteste Zeitpunkt gewesen Ich würde es stornieren bzw. Widerrufsrecht nutzen und es zurück geben. Es kommen mit Sicherheit spätestens nächsten Monat neue Geräte raus. Ich kann echt nur empfehlen zu warten, sonst wirst du dir in den Arsch beißen, wenn die neuen Geräte dünner, schöner (Alu), schneller, billiger und mit neuen Funktionen aufwarten (Multi Touch etc.).
Ich bin ja auch immer sehr ungeduldig, aber jetzt würde ich auf jeden Fall warten.
Wurde auch schon gesagt, dass er wieder on ist.
Wenn ich den Link oben anklicke,dann gibts die Seite nich
Jetzt mal ohne Witz das dieht doch lächerlich aus mit dem schwarzen Rand.
Und Verschlüsse hat es auch nicht und Apple soll seine FrontRow Software unnütz machen,weil es kein IR gibt *rofl*
So ein Schwachsinn ^^
Schon mal dran gedacht, dass der IR Empfänger im Rahmen verbaut sein könnte, wie im iMac?
... ohne Mehrwertsteuer.also.. ich finds super .. schon für 1725 € !!!
Es gab noch nie einen Fake?! Was ist mit der Mondlandung?bin mir ziemlich sicher das das kein fake ist !!! sowas gabs noch nie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.