Ich bin noch skeptisch.
1.) Die am Bild vorgenommenen Änderungen im Gegensatz zum aktuellen MBP (schwarzer Rahmen, Infrarot-Anschluss und Magnetverschluss entfernt) sind dermaßen marginal, dass man sie quasi mit iPhoto erstellen könnte.
2.) Die technischen Daten sind ja nicht so der Burner - sie liegen auf dem Niveau des aktuellen MBP.
3.) Das auf dem Monitor zu sehende Bild verwendete Apple schon mal für die offiziellen Produktfotos (für die Geräte mit Santa Rosa (2,2/2,4Ghz, wenn ich mich recht erinnere).
4.) Das Design ist bis auf die o. g. Änderungen 100% gleich geblieben. Tastatur, Gehäuseform, Lüfter- und Laufwerksposition, alles!
5.) Die Preise entsprechen nicht der angeblichen "aggressiven Preispolitik", die Apple Gerüchten zufolge anstrebt.
Gerne lasse ich mich jedoch eines besseren belehren, denn mir gefällt das "T-MBP"!
Zitat von Schaf
fenomenal..
....
Dafuer kann er GEIL!!!!!! richtig schreiben
Das billigste Macbook Pro kostet 1721,85€ bei T-Systems.
Also das Aussehen ist schonmal fenomenal!!
Echt edel...typisch Apple!!
Das schwarze gefällt mir sehr gut!
Was ich nur hoffe, falls das echt ist:
- dass es auch schöne runde Ecken wie das MBA hat
- eine schwarze Tastatur
- dass es nicht wirklich 2000 € kostet...jetzt gibt es die billigste Version für 1.800 €...
Deswegen kann ich mir das mit dem Preis nicht ganz vorstellen.
Ich wette sie werden dann erst zum 1.11. ausgeliefert...Finde ich auch, das schwarz am Rahmen sieht sehr edel aus.
Ich hoffe mal am 14. Oktober kommen nicht nur neue MacBook Pros heraus sondern auch MacBooks! (Dann könnt ich mir eins über die BackToSchool Aktion bestellen!)
ERROR 500
Selten so einen Haufen Behinderter erlebt.
Das ist der wohl schlechteste Zeitpunkt gewesen...hoffe schwer auf einen FAKE !!! denn ich hab gestern mein macbook bestellt, und ich kann eigentlich nicht mehr auf ein neues warten !!!
hoffe schwer auf einen FAKE !!! denn ich hab gestern mein macbook bestellt, und ich kann eigentlich nicht mehr auf ein neues warten !!!
Das ist der wohl schlechteste Zeitpunkt gewesen...
Ich habe jetzt auch mal mit einem Mitarbeiter gechattet:
....
Ist schon alles sehr komisch...
- Mathias: Was auch immer dort passiert ist, es ist sehr merkwürdig.
- Mathias: Hier kommen gerade ganz viele Fragen zu dem Thema, wir werden der Sache nachgehen.
Meiner Meinung nach ist dies alles was der Shop erreichen will ! Aufmerksamkeit und Bekanntheit damit sie sich danach besser vermarkten können...
Selten so einen Haufen Behinderter erlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.