seno
Blutapfel
hey leute,
war ja super zu frieden mit meinem macbook und bin ich immer noch, nur leider hat meine mum grad ne gabel drauf fallen lassen :-c
steinigt seine mutter

hey leute,
war ja super zu frieden mit meinem macbook und bin ich immer noch, nur leider hat meine mum grad ne gabel drauf fallen lassen :-c
hm, hab mein 5.MBP gestern bekommen und endlich ist alles in ordnung.
ok, die Lautstärke der HDD ist nach wie vor nicht die geringste... aber gut, scheint wohl doch normal zu sein.
Einzig und allein das Display, welches auf hellem untergrund manchmal zu flackern scheint, wenn ich auf 4. oder 5. helligkeitsstufe bin... das seh aber scheinbar nur ich, andere nicht, also liegt es wohl an mir ^^oder habt ihr schon ähnliches gehöört?
gruß
Claw
Wie finde ich mein Panel heraus? Die Methode von MU klappt bei mir nich so.
MfG Manuel
also nachdem was man hier so liest macht man sich ja ernsthafte sorgen - aber ich sehs so wie immer in foren - leute die probleme haben suchen in foren um rat und berichten von ihrem leid.
wenn man dann in solchen foren liest erweckt es den eindruck alle geräte wären schlecht.
mein macbook Alu, das ich vor einer Woche gekauft habe hat keine Mängel.
Aluminium perfekt verarbeitet, Display kein Problem und das von AU Electronics verbaut (was besser sein soll als die LG und Philips PAnels), Tasten sind alle gerade, Akkudeckel wackelt nicht oder scheppert, leiser lüfter.... absolut KEIN anlass zur beschwerde.
und ich bin superhappy mit dem Teil, weils mein erster Mac nach 20 Jahren PC ist.
Habe heute mein neues Alu Macbook bekommen. Sehr geil. hatte vorher nur das weiße. Das Trackpad finde ich noch eine umstellung. Der Zustand ist eigentlich top. habe zumindest nichts anderes festgestellt. Nur als ich dann die festplatte austauschen wollte hatte ich ein problem. und zwar wollte ich die schraube lösen. ging aber leider nicht, da sie bombenfest war. habe es mit verschiedenen schraubendrehern versucht. hat leider nichts gebracht. jetzt sieht es so aus, als ob die schraube sehr verhunzt ist, und ich befürchte, dass sie sie nicht mehr drehen lässt. Könnt ihr mir da helfen?
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.