also um dir da eins zu kaufen brauchst du definitiv keinen, aber ob du auch ohne reservieren kannst weiß ich nicht.
Hey
also ich hab den thread jetzt hier lang verfolgt und frage mich wieso niemand von orange aus der schweiz das neue iphone beziehen will.
http://microsite.orange.ch/index_f2.php#buy_de
laut dieses links sollte die 8GB version sogar lagernd sein wenn unterhalt nur vermerkt ist, dass nur das 3G 16GB, schwarz momentan ausverkauft ist oder!?
http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de
und 759 franken sind ja auch ein guter preis.
ein freund von mir fliegt am 10. august in die schweiz und würde mir eins aus einem shop mitbringen.. sofern lagernd.
Das wurde alles schon 10mal geklärt
omg wenigstens hab ich versucht appleseed zu helfen, im gegensatz zu deinem spam.
machst dir lieber die mühe son shit zu posten anstatt ein "ja" oder "nein, weil [3 worte]".
-.-
Hallo, hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Kauf in Italien gemacht. Habe gehört, dass das Telefon dort nur an Einwohner bzw Besitzer einer italienischen Kreditkarte verkauft wird!? Ist sowohl Vodafone als auch tim unlocked?
Grüße
Hallo, hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Kauf in Italien gemacht. Habe gehört, dass das Telefon dort nur an Einwohner bzw Besitzer einer italienischen Kreditkarte verkauft wird!? Ist sowohl Vodafone als auch tim unlocked?
Grüße
Hi zusammen,
ich habe heute ein iPhone aus Italien (TIM) bekommen. Das Gerät ist noch eingeschweißt und wurde im Laden nicht aktiviert. Heute Abend werde ich dann versuchen das Gerät zusammen mit einer deutschen o2-Karte zu aktivieren und zum laufen zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich berichten ob das iPhone wirklich Sim- und Netlock frei ist, wie es immer angepriesen wird
Also noch etwas Geduld, späterstens Morgen schreib ich meine Erfahrungen
Gruß Tobias
aso! OK! WIEVIEL KOSTET 3G direkt! kostet das viel! wenn ja für wiviel bekomm ichs im ausland!
Hi zusammen,
ich habe heute ein iPhone aus Italien (TIM) bekommen. Das Gerät ist noch eingeschweißt und wurde im Laden nicht aktiviert. Heute Abend werde ich dann versuchen das Gerät zusammen mit einer deutschen o2-Karte zu aktivieren und zum laufen zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich berichten ob das iPhone wirklich Sim- und Netlock frei ist, wie es immer angepriesen wird
Also noch etwas Geduld, späterstens Morgen schreib ich meine Erfahrungen
Gruß Tobias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.