-=xander=-
Wohlschmecker aus Vierlanden
btw. wie sieht denn die Sache in Griechenland aus? (www.vodafon.gr)
Weiß jemand schon ab wann ein Jailbreak für 2.0 rauskommt ?
Möchte gerne wissen ab wann ich mir ein iPhone aus der Schweiz holen kann.
Blog.iPhone-Dev.org schrieb:We’ll push out an update with 3G support if and when it is completed.
Mal ganz abgesehen von der Verfügbarkeit: Ich las in anderen Foren davon, dass Orange das 3G iPhone auch ohne Vertrag und Simlock verkauft, ist das richtig? Aus deren Tarifübersicht geht für mich nicht ganz eindeutig hervor, ob es sich bei letzterem Angebot um ein Simlock oder freies Handy handelt. Im Falle eines Simlocks wäre selbiges ja knapp 150 Euro teurer als das Pendant bei Swisscom.
Zudem frage ich mich schon länger woher die ganzen iPhone 3Gs bei Ebay kommen... ausschließlich Belgien und Italien kann ich mir kaum vorstellen. Viele schreiben das sie mehrere aus der Schweiz haben, ich verstehe die vorangegangenen Posts aber richtig wenn ich davon ausgehe das diese derzeit zwar Jailbreakbar wären (bei entsprechendem Release der pwnage Software) aber noch eben nicht Unlockbar und somit nicht zum telefonieren in DE gebraucht werden können? Gehen die davon aus das es in den nächsten Tagen einen Unlock gibt und versuchen auf gut glück die Dinger als unlocked zu verticken?
wo bekomm ihc den das iphone im ganzen am aller günstigsten ?
Ganz klar: Schweiz bei Swisscom
iPhone 3G 16GB: 619 FR + 40 FR (Sim) = 659 FR = 406 €
Hat das schon jemand da bestellt, bzw. jemand Erfahrung wg dem Ablauf?
Wo kommen die 40 FR Sim her? Edit: Hab schon gefunden!
Ist das so schwer, einfach mal die Frage zu beantworten?!
Das wurde hier glaube ich schon gesagt:Hat das schon jemand da bestellt, bzw. jemand Erfahrung wg dem Ablauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.