Das wurde hier glaube ich schon gesagt:
1. Man muss zu 'nem Swisscom Shop gehen,
2. Eine Vorbestellung machen, da die das iPhone zu 90 % nicht auf Lager haben,
3. Ca. 1 Monat später dort wieder aufkreuzen und sich sein mit Netlock ausgestattetes iPhone abholen.
19 % Einfuhrumsatzsteuer kommen aus der Schweiz noch dazu.
Was ich mich frage kann man die Prepaid SIM dann evtl. wieder an Schweizer weiterverkaufen ?
Wie sieht das mit gebrauchten IPhone's beim eBay aus? Wollte mir warscheinlich nächsten Monat ein 2G mit 16 GB aus den Staaten holen. Nur bei der Begrifflichkeit steige ich noch nicht ganz hinter. Unlocked ist klar, sprich alle Netze nutzbar aber was ist mit Jailbreak/Jailbroken? Wird damit gesagt, dass intern die SIM/GSM-Sperre umgegangen wurde?
Hi Leute,
ich bin neu hier und wollte hätte mal gern ne Frage:
Bekannte von mir sind zu Zeit in Abu Dhabi und würden mir ein IPhone mitnehmen. Da sie jedoch von Simlock usw. keine Ahnung haben Frage ich lieber hier:
Gibt es eine Möglichkeit das IPhone 3G dort ohne vertrag zu erwerben? Wenn ja "costa quanta"?
Kann man dann einfach die Deutsche Firmware draufspielen und diese (wenn das neue Ziphone kommt) unlocken?
Wie kann es dann sein dass sowohl bei eBay als auch in diversen OnlineShops das 3G bereits UNLOCKED angeboten wird? Es muss also schon eine möglichkeit geben!
mfg
Captainhunt
cellhut.com kann ich fuer die usa empfehlen.. gute preise eigentlich und schneller versand
cellhut.com kann ich fuer die usa empfehlen.. gute preise eigentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.