keen
Boskop
und willst dir dann eins für 700€ kaufen?
Hmmm, dann wohl eher nicht - wusste nicht, dass die so gesalzene Preise haben...
und willst dir dann eins für 700€ kaufen?
Was heißt gesalzen. 700 € sind für ein iPhone 3GS 32GB ein ganz normaler Preis. Allerdings würde es bei Swisscom noch mehr kosten.
Ich fahre im August in die USA und würde mir gerne dort das neue IPhone 4G kaufen. Ich hab jedoch gehört das es wegen der neuen Software Probleme gibt es ohne Vertrag mit einer deutschen sim zu benutzen. Kann ich darauf hoffen, dass sich bis August noch etwas ändert oder kann ich es irgendwie schaffen das iphone mit meiner deutschen sim-Karte zu benutzen.
Hallo zusammen,
gestern habe ich es endlich geschafft mit meinem italienischen iPhone (mit Haarrissen am DockConnector) in den Apple Store in München zu gehen!
für Ungeduldige: Nach 10 Minuten war ich mit einem neuen, geunlocktem deutschen iPhone und einem Apple Care Protection Plan wieder draußen
kurzer Ablauf:
ich bini in den Apple Store hab mich angemeldet (hatte vorher online einen Termin vereinbart), bin dann dran gekommen und hab erzählt, dass ich ein iPhone aus Italien habe und dass Risse hat, nach kurzem Check meiner Seriennummer bekam ich mein neues iPhone, musste nur noch den Erhalt unterschreiben!
Zusätzlich hab ich mir dann noch einen Apple Care Protection Plan gekauft und hab nun noch ein weiteres Jahr Garantie!
Viele Grüße
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich ihm aus der USA ein iphone mitnehmen kann. Er hat gesagt er will es wie einen ipodtouch nutzen also ohne telefonieren umts und so weiter. Geht es, das man ein iphone ohne vertrag in der USA kauft und dann in Deutschland so benützt wie mein Freund es gerne benützen würde?
Primär wegen der Kamera und er meint das zwischen iphone 8gb und ipodtouch 16gb kein großer Preisunterschied ist.warum kauft er sich dann nicht gleich einen ipod touch?
Primär wegen der Kamera und er meint das zwischen iphone 8gb und ipodtouch 16gb kein großer Preisunterschied ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.