Achtung, sobald es die Firmware 3.1.3 hat ist ein Unlock derzeit nicht möglich. Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich hab mich schon so auf ein iphone aus den Usa gefreut, fliege am Samstag.
ich werde nur auf 3.1.2 Restbestände hoffen, weil mit dem Unlock für 3.1.3 sieht es wohl nicht sehr gut aus und ein Gerät für 400 Euro daheim zu haben, welches ich nicht nutzen kann, nein danke.
Warum kaufst Du das Handy nicht einfach im Internet, z. B. bei iPhoneohneVertrag, das ist zwar etwas teurer....
Stimmt.Ich fliege im April nach Hong Kong. Habe nun gelesen, dass man dort das iPhone ohne Vertrag, vom Werk aus unlocked kaufen kann.
Wie sieht es mit den Firmware Updates aus? Kann ich die problemlos updaten? Kann ich problemlos die Sprache auf deutsch umstellen.
Lohnt sich der kauf überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.