Kann ich nicht bestätigen. Der Media Markt in Herstal (bei Liège = Lüttich) hatte vor zwei Wochen nur das 3GS 16 GB in Schwarz, in Weiß wäre nur die 32 GB Version verfügbar gewesen. The Phonehouse hatte, wie oben schon beschrieben, laut telefonischer Auskunft in Liège auch keine 16 GB Version mehr verfügbar.Fahr einfach nach Belgien und hol dir eines. Der Hype ist vorbei und es gibt massig Geräte. Habe mir meines vor nem Monat im Saturn in Lüttich gekauft und der Schrank war voll. Ebenso im Media Markt in Lüttich.
Den üblichen Preis, den du auf der Webseiten von Mobistar.be findest, 3G 475 Euro, 3GS 16 GB 575 Euro, 3GS 32 GB 675 Euro. Mobistar ist der offizielle Distributor für die iPhones in Belgien, muss die Geräte aus gesetztlichen Gründen aber ohne Netlock und ohne Vertrag anbieten.was habt ihr denn bezahlt in belgien?..
was habt ihr denn bezahlt in belgien?..
Das wäre doch mal was ...
.. werds bei gelegenheit mal im Store (munich) ausprobieren, da ich nen kleinen Riss am Dock connector habe ...
Hi,
guckt mal was ich gefunden habe: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001MTDHK8
Ich weiß nicht, ob der Händler auch nach Deutschland verschickt, weil ich nicht die besten Englisch-Kentnisse habe... Ich habe schon geprüft, ob ich mich mit meinem DE-Accout anmelden kann, und das klappt!
Meint ihr, ich kann das kaufen?!?
Fahre nächste Woche nach Samnaun (CH) und wollte mal fragen, ob es dort einen (Swisscom-?) Laden gibt, der das Iphone führt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.