lllphoenixlll
Idared
Es gibt doch den Unlock noch nicht für das 3G - nur für die Software 2.0 auf dem 2G oder hab´ ich das falsch verstanden?
hat schon jemand versucht, ein iphone ohne vertrag in der schweiz zu kaufen?bin ja mal gespannt, ob der unlock überhaupts funktioniert... zum schluss fahrn sonst noch alle nach belgien!
hi, wollte mich erkundigen ob man ein iphone 3g auch ohne vertrag bekommen kann? So dass ich nicht einen zwei jahres vertrag abschließen muss oder sonstiges. Hab zwar gelesen, dass in den USA jetzt alle beim Kauf eines Iphone 3G, ein Vertrag abschliessen müssen. Muss ja doch irgendwie möglich sein, dass man ein Iphone 3G auch ohne Vertag bekommt. Gut, es gibt ebay etc...aber die Preis dort sind ja zu hoch. Weiss jemand was? Und wenn man das Iphone 3G hat, kann man dann auch jailbreaken, unlocken etc...wie es bei dem "alten" Iphone üblich war. Sodass man jeder SIM Karte benutzen kann und sich verschiedene Programme aus dem Installer bzw. Cydia installeren kann? Danke für jeden Rat!!!
Liebe Grüße,
mit etwas Glück in einem Ü-Ei
Aber Achtung: Nur in jedem 7.
Na da bin ich gespannt.
Ich bin in KW31 in London, da erste Iphone war da teilweise für 210€ bei carphonewarehouse erwerbbar. Nun wärens ja auch wenigstens 380.
Derzeit verfüge ich nur über eine 1&1 KArte(vodafone), die sit gratis zum DSL Anschluss, in Daten aber sau teuer. Simyo ist in Daten (24cent/MB, ob GPRS, oder UMTS) recht günstig, aber wenn man dann alleine die 500MB vom S Tarif dagegen hält...
Also müsste ja doch wieder irgend ein Vertrag her.
Oder dann doch gleich der Complete M mit dem 4friends Angebot.....
Würde mich auch brennend interessieren. Meinetwegen auch mit einem Monat Wartezeit.Gibt es schon seriöse Quellen bei denen man das iPhone aus der Schweiz auch in Deutschland beziehen kann zu keinen zu hoch gegriffenen Preis ?
Hallo zusammen,
falls jemand ein belgisches iPhone 3G (schwarz - 16 GB) abgeben möchte oder falls jemand eins mitbringen kann, sobald in Belgien wieder welche verfügbar sind, einfach bei mir melden
Danke,
Gruß Tobias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.