TomPaul
Carola
Ist schon lustig: Ich habe mir den GANZEN Thread jetzt mal durchgelesen und was auffällt, ist, dass ein unglaublich großer Hype um ein TELEFON entstanden ist. Versteht mich nicht falsch, ich selber besitze kein iPhone und hätte gerne eines, aber solche Aktionen, wie die Dinger eher so halb-legal irgendwoher zu organisieren, werde ich wohl nicht angehen.
Ich bin der Meinung, dass auch das "alte" iPhone ein gutes Gerät ist und da man im Moment lediglich über das kommende Gerät spekulieren kann und Spekulationen ja bekanntlich immer die (ungewisse) Zukunft betreffen, warum nicht ein altes iPhone "günstig"(=Gebraucht) erwerben und einfach abwarten?
Obwohl ich von Apple- Produkten sehr angetan bin, muss ich sagen, dass ich noch nie eine erste Generation eines Gerätes gekauft habe, und das war immer eine gute Idee...
So, genug der Moralpredigt Hoch lebe das iPhone und noch höher das iPhone 3G...
Peace
Ich bin der Meinung, dass auch das "alte" iPhone ein gutes Gerät ist und da man im Moment lediglich über das kommende Gerät spekulieren kann und Spekulationen ja bekanntlich immer die (ungewisse) Zukunft betreffen, warum nicht ein altes iPhone "günstig"(=Gebraucht) erwerben und einfach abwarten?
Obwohl ich von Apple- Produkten sehr angetan bin, muss ich sagen, dass ich noch nie eine erste Generation eines Gerätes gekauft habe, und das war immer eine gute Idee...
So, genug der Moralpredigt Hoch lebe das iPhone und noch höher das iPhone 3G...
Peace