Denke daran das du nur in Italien Garantie hast.
Mit dem Unlock kannst du genau so dann das T-Mobile iPhone mit einer PrePaid Karte im Ausland benutzen.
Exakt. Simyo hat das E-Plus-Netz und damit die Schneckenkombo GPRS/UMTS. T-Mobile hingegen hat EDGE/UMTS-HSDPA, die deutlich schneller als ihre E-Plus-Pendants sind.Wenn es sich vom Preis her für dich nicht rechnet was Anderes als T-Com zu nehmen,
dann würde ich gar nicht lange überlegen.
Allein ein flächendeckendes Edge Netz und die beste UMTS-Abdeckung in Deutschland
werden dir beim mobilen Internet weitaus mehr Freude bereiten als jeder andere Anbieter.
Wieviel zahlst du da für den Datentraffic?
Am Ende musst du die Rechnung machen welche Variante für dich die Beste ist.
nein, ist nicht unlocked....geht mit allen simkarten!
Hab mir ein IPhone bei Apple UK bestellt. 1) Ist die Pay+Go Karte schon auf mich registriert weil das IPhone über meine KK und Apple bestellt wurde oder erst wenn ich die erforderlichen 10 Pfund nach Freischaltung über ITunes auflade? 2) Könnte man die Karte verkaufen ohne diese umzuschreiben da ja nach 1 Jahr weitere Kosten entstehen wenn sie aufgeladen wird? 3) Muß ich bei der Karte irgendetwas kündigen auch wenn sie gar nicht eingelegt war? Danke euch
Laut Apples Providerliste sind die iPhones in Griechenland simlockfrei.
http://support.apple.com/kb/HT1937
Korrekt, bin grad in Engeland, hier das Update zum UK Prepaid "Pay & Go iphone" für GPB 342,49 (8 GB nur b) bzw. GBP 391,43 (16GB b/w)
- Apple Store (Regent Street): verkaufen NUR mit UK-basierter ec-/Kredit-Karte UND aktivieren das iPhone schon im Store, GBP 10 "Top-up" (erste Kartenaufladung) ist PFLICHT im Store, Barzahlung des iPhones im Store NICHT möglich
- carphone warehouse: Super easy, verkaufen auch gegen Bares, fiktive UK Adresse wurde brav eingetippt (Achtung: der Postcode sollte mit Strasse und Hausnummer in UK zusammenpassen), klar: iPhone ist O2 netlocked. Aber nicht aktiviert.
- O2 Shops: nicht getestet, da ja jetzt carphone warehouse Kunde
Einziger "Wert-Muts-Tropfen": auch bei carphone warehouse muss man die 10 GBP "Top-up" (erste Kartenaufladung) vornehmen. Nun, die werd' ich in D wohl "weg-roamen"...
Hope this helps + "god save O2",
nail
also im phonehause, wollten die nur meinen namen haben und dann im adressfeld non uk eingegeben. und das gerät bar bezahlt! im o2 shop haben die auch eine deutsche kreditkarte mit unterschrift akzeptiert. normaler weisen ist auch dort per kreditkarte und pin-eingabe die bezahlung nur möglich. notfalls einwenig diskutieren, wenn man von seiner kreditkarte die pin nicht weis. zolltechnisch hatte es keine probleme gegeben, da EU-land.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.