HouseBeatz
Idared
- carphone warehouse: Super easy, verkaufen auch gegen Bares, fiktive UK Adresse wurde brav eingetippt (Achtung: der Postcode sollte mit Strasse und Hausnummer in UK zusammenpassen), klar: iPhone ist O2 netlocked. Aber nicht aktiviert.
- O2 Shops: nicht getestet, da ja jetzt carphone warehouse Kunde
Korrekt, bin grad in Engeland, hier das Update zum UK Prepaid "Pay & Go iphone" für GPB 342,49 (8 GB nur b) bzw. GBP 391,43 (16GB b/w)
- Apple Store (Regent Street): verkaufen NUR mit UK-basierter ec-/Kredit-Karte UND aktivieren das iPhone schon im Store, GBP 10 "Top-up" (erste Kartenaufladung) ist PFLICHT im Store, Barzahlung des iPhones im Store NICHT möglich
- carphone warehouse: Super easy, verkaufen auch gegen Bares, fiktive UK Adresse wurde brav eingetippt (Achtung: der Postcode sollte mit Strasse und Hausnummer in UK zusammenpassen), klar: iPhone ist O2 netlocked. Aber nicht aktiviert.
- O2 Shops: nicht getestet, da ja jetzt carphone warehouse Kunde
Einziger "Wert-Muts-Tropfen": auch bei carphone warehouse muss man die 10 GBP "Top-up" (erste Kartenaufladung) vornehmen. Nun, die werd' ich in D wohl "weg-roamen"...
Hope this helps + "god save O2",
nail
Also um mal ein paar Leute aufzuklären:
Bei mir war es so - ich bin mit Ryanair nach London und wart dort mit einem Freund erst einmal in allen O2 und Carphonewarehouse weil es zu der Zeit ein Angebot für das 2G 8GB für 100 Pfund weniger gab. Die DInger waren natürlich alle restlos ausverkauft, da sind wir kurzerhand in den Apple Store auf der Regent Street.
Dort hat mein Kumpel sich eins iPhone 2G 8GB mit seiner deutschen EC Karte gekauft und ich eins mit meiner Kreditkarte - beides kein Problem und so unkompliziert wie das war hätten wir vermutlich auch mehr als eins bekommen.
Mal sehen wie das im Februar aussieht
- Purchase an iPhone 3G from the Apple Online Store.
- Connect iPhone 3G to your computer, which opens iTunes. Follow the onscreen instructions to set up your iPhone 3G.
- On your iPhone 3G, change the data settings (see Activation), then top up by a minimum of £10 to activate your iPhone.
1. Die Preise in den 3. Geschäften weichen nicht/nur wenig von eindander ab?
2. In allen 3 Fällen muss man für 10 Pfund die Karte aufladen?
3. Wie ist das jetzt mit der Bezahlung im AppleStore ? Laut nail nur UK-basiert, laut HouseBeatz auch de.
4. Bezahlung im carphone warehouse: Bar-Zahlung it möglich. Wie schaut es mit deutschen EC-Karten aus?
5. Hat jemand im O2-Store engekauft ?
6. Zuletzt: HouseBeatz schreibt, dass es vermutlich möglich ist im AppleStore mehrere iPhones zu kaufen. Also auch eine Person 2 iPhones mit einer deutschen EC-Karte?
Nimmt Carphone Warehouse die UK-Adressen aus informativen Gründen auf? Oder musstest du auch dein Ausweis bzw. eine Unterschrift oder sowas abliefern? Oder läuft das so ab wie hier mit diesen Prepaid dingern?
Verstehe ich nicht ganz denn auf ihrer HP schreiben sie ja extra:
Here’s how it works:
Mal sehen wie das im Februar aussieht
- Purchase an iPhone 3G from the Apple Online Store.
- Connect iPhone 3G to your computer, which opens iTunes. Follow the onscreen instructions to set up your iPhone 3G.
- On your iPhone 3G, change the data settings (see Activation), then top up by a minimum of £10 to activate your iPhone.
Denke daran das du nur in Italien Garantie hast.
Mit dem Unlock kannst du genau so dann das T-Mobile iPhone mit einer PrePaid Karte im Ausland benutzen.
Denke daran das du nur in Italien Garantie hast.
Mit dem Unlock kannst du genau so dann das T-Mobile iPhone mit einer PrePaid Karte im Ausland benutzen.
kauf dir ein freies iPhone. dann behaelst du deine rufnummer. wenn du einen t-mobile vertrag abschliesst, hast du doch 2 SIMs von 2 providern. das wird dann etwas stressig (rufnummerweiterleitung kostet, jeder braucht deine neue nr, usw...).
man muss aber ebenso sagen, dass die complete vertraege und die netzabdeckung von t-mobile die beste loesung ist (auch was edge/umts/hsdpa) angeht.
ansonsten versuche eine rufnummermitnahme!
Wieviel zahlst du da für den Datentraffic?
Am Ende musst du die Rechnung machen welche Variante für dich die Beste ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.