ich habe den FAQ gelesen, und habe nun noch einige Fragen einfach zur Sicherheit, die ganz einfach mit JA oder NEIN zu beantworten sind. ich danke schon mal für die antworten:
kann ich ein iPhone in Ceske Budejovice bei eine Vodafone Partner kaufen, als Österreicher mit Kreditkarte (Visa Gold)?
kann ich in dieses iPhone dann eine österreichische orange (ja, noch one, noch nicht orange) Sim-Karte mit einem alten one Tarif geben, also einfach eine Sim-Karte von orange Austria?
kann ich dann das iPhone ganz normal benutzen (Telefonieren, SMS, GPS-Ortung, KEIN Wetter, Stocks) und auch auf Software 3.0 updaten (sollte das mal rauskommen)?
Kann ich auch außer WLAN eine art von kabellosem internet verwenden? Muss nicht Edge sein.
Für die GPS Ortung (also eigentlich für Google Maps) brauch ich internet, die Karten sind nicht am iPhone soweit ich weiß...
gibt es außer der 3g unterstützung und der visual voicemail weitere einschränkungen? (Das ist die einzige Frage, die nicht mit JA oder NEIN beantwortet werden sollte, sondern mit NEIN oder einer Aufzählung der Abzüge, danke
lol)
eins noch: kann ich die dienste wie wetter und stocks auch ganz ausschalten, so dass kein ungewünschtes bit runter geladen wird?
ahja, bei vodafone.cz steht, dass das iPhone mit Vodafone Card 13977 kostet, was bedeutet diese Vodafone Card?
also abschließend: kann ich einen vodafone store gehn, ein iPhone für exakt 13977 kronen kaufen, dann mein sim karte rein geben, aktivieren und los legen? oder hängt da mehr dran?
trifft alles oben gefragte auch auf iPhones aus griechenland zu? gibt es unterschiede zwischen griechenland und tschechien was iPhones angeht?
danke für die antworten!