Gabs da nicht auch mal Probleme wegen dem fehlenden CE-Logo? :-D
Ganz ehrlich: Du glaubst tatsächlich, dass beim Zoll 80-jährige Greise sitzen, die mit einem Dampfer die Briefe öffnen und per Brieftauben kommunizieren?
Mein Freund: Der Zoll ist auch schon im 21. Jahrhundert angekommen. Die wissen wie man das Internet benutzt und die sind nicht so doof und glauben Dir das mit den 200 €. Wieso sollten sie Dein Paket nicht kontrollieren? Man die finden selbst Koks in Cremeschachteln mit doppeltem Bodem. Sieh es ein: Du hättest Dich vorher informieren sollen. Ich wette, wenn das Ding dann doch irgendwann in Deinen Händen sein sollte, wirst Du Dich fragen, warum es gar nicht mit Deiner SIM-Karte funktioniert.
ok danke jungs !!
der verkäufer bietet mir an das er auf den zollzettel
einfach statt 400 euro z.b 200 euro draufschreibt !
findet der zoll das ok wen mans verzollt ?
also ich lass einfach die hälfte des wertes draufschreiben ..
der zoll merkt des doch dan gar nicht und machens auch nich auf oder?
mfg , mb
dein iphone au den usa wird hier niht nutzbar sein, d.h. das ganz e ist nicht mehr als ein ipod touch.warum soll ich mir ein ipod kaufen?
der is en shit !
ich will en iphone nich ipod
Ab und zu wird nicht gehen. Ich habe noch niemanden gesehen, der die Behauptung UMTS funktioniert mit einer "Turbo SIM" beweisen konnte...
.. und ab und zu ins internet ..
mb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.