• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
gibt es derzeit denn bestimmt Regionen wo es zu bekommen ist?
notfalls würden wir über Bekannte online bestellen. Bei dem weißen für meine Freundin ist es verfügbar....das schwarze 16er leider nicht...

ein Kollega hatte vorige Woche gleich 6 Stück in Bozen bekommen? vodafone und tim haben sich aber quergestellt; ein kleiner shop in einer Seitengasse war aber recht kooperative...da müssen wohl einige auf Halde liegen?
es soll ja wohl eine zweite Revision im 1.Q/09 kommen? mit 3,5mpix-cam? Abwarten und Tee trinken.

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
gewöhnlich gut informierte kreise gehen davon aus, dass es vor dem sommer kein "update" geben wird. aber du darfst natürlich in der zwischenzeit mal tee trinken :)

ich habe nicht behauptet, dass eine neue revision kommt. alles konjunktiv:) aber man munkelt halt?

Wobei 32GB + 64GB + 3,5mpixcam f. mich pers. völlig uninteressant sind. Das aktuelle modell ist ok. Benötige mail-Abruf, ical, inet, Telefonoption, synchro.
Noch einen Blauzahn, leistungsfähigere umts-option und ein etwas stärker Akku wären allerdings die Hitparade?

cbas

Alkmene
wie sieht das denn mit nem sim-lock freien iphone in österreich aus?

gibt es die da auch?

kasa

Zabergäurenette
Wo in Tschechien (in der Nähe von Dresden/Sebnitz/ Bad Schandau) gibts denn Iphones ohne Vertrag. Ich fahr morgen nach Dresden und ikönnt Montag fix nen Abstecher nach Tschechien machen.

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Versuch´s in Usti:

Ústí nad Labem, Mírové nám. 207, Ústí nad Labem

[Diese Adresse wurde Ihnen präsentiert von prolinesurfer]

cbas

Alkmene
so!

jetzt steht mein plan! werde am 27.12 nach antwerpen fahren in kombi mit fam. besuch...

hat da jemand schon erfahrungen mit dem iphone kauf? über belgien hört man ja eigentlich immer nur dinge bzgl. der schlechten verfügbarkeit!

würde mich über alle tips freuen...

dani8622

Erdapfel
Kauf italienischen Iphone

Hallo an Alle.
Also das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich versteh da etwas nicht so ganz:
In Deutschland, Österreich,... sind die Iphons ja gesperrt. in Italien dagegen sind sie ja dagegen offen.

Also wenn es möglich wäre kaufe jeder dann die italienischen Iphons und somit würden die deutschen Betreiber ja Verluste machen oder nicht?

Wiso setzen Sich dann diese Betreiber nicht ein um den Import zu stoppen?

Will ja nicht Werbung machen aber da ich aus Italien komme und auch in einem Handygeschäft arbeite kann ich es irgendwie nicht verstehen. 80 % des Verkaufes gehen nach Österreich und Deutschland.
o_O

Danke für eure Antworten

Superdaniel

Golden Delicious
Iphone 3G aus London

Hallo wollte mir jetzt ein Iphone aus London mitbringen lassen.

Bei O2 gibts ja das 8GB für 342,52£
und das 16GB für 391.47£

Jetzt ist meine Frage ob ich das Iphone auch hier mit meiner EPluskarte nutzen kann.

Hab die Suche schon verwendet aber leider noch keine genau Antwort gefunden.

Danke für eure Antworten.

Danny

eyecandy

Graue Französische Renette
Hab die Suche schon verwendet aber leider noch keine genau Antwort gefunden.
sorry, aber das glaubt dir keiner wirklich. oder du solltest es nochmals mit den richtigen suchbegriffen versuchen. auch hilft ein wenig stöbern und querlesen, um den x-ten fragethread zum thema zu vermeiden!

[edit]danke, nathea, fürs verschieben :)

Superdaniel

Golden Delicious
Ich hab die FAQ ja schon gelsesen und verstehe ja auch dass es das Handy bei O2 gibt.

Habe auch verstanden dass ich das mit der originalen Karte von O2 aktivieren muss.

Verstehe nur nicht ob es dann auch in Deutschland funktioniert oder ob es dort einen Lock gibt den man nich umgehen kann.

Superdaniel

Golden Delicious
ich hab nix gegen eigeninitiative, wie gesagt ich bin nicht das erste mal in diesem Forum. Nur leider finde ich auf meine Frage keine Antwort.

Hab schon viele Threads quer gelesen und auch die Suchfunktion benutzt aber anscheinend mache ich irgendwas falsch.

Aber ein ja es funktioniert oder ein nein es funktioniert nicht würde mir ja schon reichen.

Ich will es ja nur aus Großbritaninien beziehen weil der Wechselkurs im Moment super ist und eine Freundin dort studiert und vor Weihnachten wieder nach Deutschland kommt

eyecandy

Graue Französische Renette
man darf sich einfach nur wundern!

> faq > downloadbares pdf von prolinesurfer > seite 2 > erste tabelle

o2netlock.jpg

auf seite 3 hinweise zum lock ...

für dich von interesse: ausschliesslich seite 2 > tabelle 2!

Superdaniel

Golden Delicious
Wenn ich dich dann richtig verstehe, kann ich den netlock nicht umgehen? sprich das handy wäre mit einer deutschensim unbrauchbar?

Superdaniel

Golden Delicious
ok dann danke ich dir für deine Antwort. Verstehe zwar nicht wieso die anderen funktionieren aber naja bin ich wohl zu doof für :)