Verdammt... na dann muss wohl ebay herhalten..Die 2Gs gibts nicht mehr neu zu kaufen.
michaelny ist mitglied der us-streitkräfte, die genießen überall sonderbehandlung.
ey freche kroete .... so manches hab ich mir auch redlich verdient ...mein job ist ja schliesslich kein spaziergang
hat zufällig jemand einen aktuellen stand zur Verfügbarkeit in tschechien? Wo ist es zur Zeit am guenstigsten? 8gb reichen. Ich will noch eins für meine Frau holen und nicht wieder extra nach Prag fahren. Grenznah Dresden wäre am besten.
so, heute schnell nach usti nad labem gefahren und durch zufall im kaufland am o2-store vorbei geschaut. iphone vorrätig. irgendwas um 12400.- kronen /8GB. der verkäufer konnte/wollte weder englisch noch deutsch aber war nett. 2 minuten später hatten wir unser zweites familien-iphone
Ja eig 12700 ca.. 512 eruo also nicht wirklich ein schnäpchen .. es is einfach nirgendwo billiger schade..
ja aber auf prepaid basis eben nicht..
laut google umrechnung ergibt es 512 ... oder is googel da nicht das richtige ??
Hallo Zusammen!
Würde mir gerne mit meienr Freundin zusammen jeweils ein iPhone aus Belgien holen.
Jetzt ist hier die Frage:
bekommt das ein Deutscher überhaupt noch?
Oder schlagen die dann im Preis auf...?
und wo fahre ich derzeit am Besten hin...?
Viele Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.