hallo zusammen,
ich habe eigentlich nur eine ganz simple frage, die da wäre:
Gibt es derzeit in den usa das iphone 3g ohne simlock und netlock zu kaufen?
Ja oder nein?
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich nur eine ganz simple Frage, die da wäre:
Gibt es derzeit in den USA das Iphone 3g ohne simlock und netlock zu kaufen?
Ja oder Nein?
Bin im Moment in Griechenland und wollte mir bei Vodafone für 569,- € das iPhone 3G 16GB kaufen. Leider ist dies inzwischen nicht mehr möglich, da Vodafone kein iPhone mehr ohne Vertrag verkauft.
Ist Paypal eine Sicherheitsgarantie, dass ich für mein Geld entsprechende Leistung bekomme???
Sicher dass das für das gesamte Land gilt und nicht nur für den Shop, in dem du warst?
Es gibt zwar einen Käuferschutz, aber der gilt nur für Zahlungen bei ebay.
Relativ sicher. Zum einen hab ich in mehreren Shops nachgefragt zum anderen ist es auch im Vodafone Greece Online Store nicht mehr möglich das iPhone ohne Vertrag zu ordern.
Der Preis ohne Vertrag wird zwar noch mit 569,- € genannt doch ist wie gesagt keine Bestellung ohne Vertragsabschluss möglich.
Laut Vodafone Mitarbeiter ist der Kauf ohne Vertrag vorübergehend ausgesetzt worden und man könne nicht sagen für wie lange.
so wie es aussieht hat O2 in CZ die preise erhöht
http://www.cz.o2.com/osobni/en/tele...arizeni-iphone-pricelists_iPhone_balicky.html
oder hab ich da eine Verfehlung.
dl
so wie es aussieht hat O2 in CZ die preise erhöht
http://www.cz.o2.com/osobni/en/tele...arizeni-iphone-pricelists_iPhone_balicky.html
oder hab ich da eine Verfehlung.
dl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.