Twitter schrieb:Das iPhone 4 wird in den USA nicht unlocked und nur an Personen mit US-Sozialversicherungsnummer verkauft!
hat hier jemand mit vorherigen iPhone Versionen aus Hong Kong gemacht? Wie es der Zufall will, bin ich im September in HK und ein Einkauf bei Apple wäre äußerst interessant. Laut apple ist es dort ja auch unlocked. Wie sieht das mit den Preisen der Vorgänger aus?
Also meines wissens gibt es das iPhone 4 in den USA nur von AT&T um 599$, zwar ohne Vertrag, aber immer noch Sim-locked auf AT&T, ich meine außerdem gehört zu haben, dass dies nur für AT&T Kunden möglich ist. Außerdem musst du bei der Einführung nach Österreich mit ca. 10% des Kaufpreises draufzahlen und bei nicht anmelden, wenn du erwischt wirst, noch einiges mehr.Hallo Leute,
ich bin Mitte Juli geschäftlich in New York und plane natürlich einen Trip zum Apple Store.
....
Kann man das iPhone 4 irgendwo in den USA offiziell ohne Vertrag kaufen (das 3GS gab´s soweit ich verstanden hab unlocked zu 599 $ oder so ähnlich)?
Wenn ja, krieg ich das auch direkt bei Apple?
Theo
Preisunterschiede inwiefern? Im Vergleich zu anderen landes-internen Preisen, oder im Vergleich zu internationalen Preisen?wie sah es eigentlich mit dem 3gs und co in Österreich aus?
konnte man dort deutliche preis unterschiede erkennen?
Preisunterschiede inwiefern? Im Vergleich zu anderen landes-internen Preisen, oder im Vergleich zu internationalen Preisen?
zu anderen landes-intern
ich würd gern ein iphone aus italien kaufen , aber gibt es irgendeinen dienst / firma / etc. das mir mein iphone zuschickt ? Hab nämlich keine Verwandte in italien, beligen und co .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.