oliver1001
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo alle miteinander,
obwohl ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, hatte ich dann doch nicht genug Zeit für 100 Seiten, daher hier einige Fragen: Ich bin im Oktober (Herbstferien NRW) für einige Tage in London, wo es ja bekannterweise gleich 3 offizielle AppleStores gibt.
1) Bekommt man das iPhone 4 dort zum selben Preis wie online?
2) Ist eine Reservierung nötig/sinnvoll?
3) Kann ich da dann einfach eine beliebige Micro-SIM-Karte mit nutzen
Außerdem: Mus ich beim Rückflug nach D Zoll zahlen, und wenn ja, in welcher Höhe?
Grüße
roemmler
Hallo ..
kennt jemand die aktuellen US-Preise?
Fliege in 14 Tagen dahin ..
Danke ..
mfg Paule
ca 550 für das 16er inkl. Zoll und Steuern.
wo genau hab ich leider keine ahnung. hab den preis heute von nem freund erfahren, der sich eins mitshopen lässt. aber guck einfach mal bei bestbuy nach.
.... und nochmals --> es gibt keine freien iphones in Amerika!! Man muss einen Kopfschuss haben, sich dort ein Gerät zu kaufen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.