• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich auch :( bin ja der Hoffnung das sie es schon am 10. oder so los schicken :)
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Joa ich würd mal sagen das hier mal wieder auf das wesentliche Thema gegangen wird, Hilfe bei Bestellung und Bezugsquellen und net jeder soll seine Hoffnung hier posten wann es da ist.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Gibts schon neue Imfos wann man das weisse Iphone4 vorbestellen kann im uk/fr shop?
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
bei mir scheint sich jetzt doch auch was zu tun. kann die bestellung jetzt nicht mehr stornieren. das ist ja immer ein anzeichen dafür gewesen das es los geht. vielleicht geht es dann ja doch noch morgen mit raus :D
 

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
iPhone 4 im AppleStore London kaufen

Hallo alle miteinander,

obwohl ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, hatte ich dann doch nicht genug Zeit für 100 Seiten, daher hier einige Fragen: Ich bin im Oktober (Herbstferien NRW) für einige Tage in London, wo es ja bekannterweise gleich 3 offizielle AppleStores gibt.

1) Bekommt man das iPhone 4 dort zum selben Preis wie online?
2) Ist eine Reservierung nötig/sinnvoll?
3) Kann ich da dann einfach eine beliebige Micro-SIM-Karte mit nutzen

Außerdem: Mus ich beim Rückflug nach D Zoll zahlen, und wenn ja, in welcher Höhe?

Grüße
roemmler
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
1: ja
2: im oktober eigentlich nicht mehr
3: ja
Außerdem: nein
 

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
Okay, wäre ja schön, wenn man im Oktober einfach schnell Geldabheben, reingehen und kaufen könnte :)
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Hallo alle miteinander,

obwohl ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, hatte ich dann doch nicht genug Zeit für 100 Seiten, daher hier einige Fragen: Ich bin im Oktober (Herbstferien NRW) für einige Tage in London, wo es ja bekannterweise gleich 3 offizielle AppleStores gibt.

1) Bekommt man das iPhone 4 dort zum selben Preis wie online?
2) Ist eine Reservierung nötig/sinnvoll?
3) Kann ich da dann einfach eine beliebige Micro-SIM-Karte mit nutzen

Außerdem: Mus ich beim Rückflug nach D Zoll zahlen, und wenn ja, in welcher Höhe?

Grüße
roemmler

so in der Art habe ich das auch vor, aber in Birmingham...
Gibt es schon Leute mit Erfahrungen mit SIM-/NETlockfreien iPhone 4? Und ggf. sogar mit selbst zugeschnittenen MicroSIMs?
 

paule1959

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
4
USA Preise?

Hallo ..

kennt jemand die aktuellen US-Preise?
Fliege in 14 Tagen dahin ..

Danke ..

mfg Paule
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... und was willst du mit einem AT&T gelockten iPhone? :cool:
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
wo genau hab ich leider keine ahnung. hab den preis heute von nem freund erfahren, der sich eins mitshopen lässt. aber guck einfach mal bei bestbuy nach.

gibts in england bzw. frankreich eigentlich noch iphones in den shops....also kann man da einfach so hingurken und sich eins holen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
wo genau hab ich leider keine ahnung. hab den preis heute von nem freund erfahren, der sich eins mitshopen lässt. aber guck einfach mal bei bestbuy nach.

.... und nochmals --> es gibt keine freien iphones in Amerika!! Man muss einen Kopfschuss haben, sich dort ein Gerät zu kaufen ...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..in FR und in UK - voraussichtlich Ende Juli auch in IT und BE und CZ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.