Hallo, ich habe mir gerade auf appl.com/uk zwei iPhones 4 bestellt.
Die iPhones werden dann an einen bekannten in England verschickt.
Nun möchte meine bessere Hälfte nun auch ein iPhone 4 und ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei... :-D
Also ich meine nicht dass sie ein iPhone haben möchte, sondern noch eins mit meinem MobileMe Account und meiner Kreditkarte zu bestellen. Habe etwas angst, das Apple denkt ich wäre ein eBay Händler und storniert die iPhones.
Ich habe auch schon an eine andere Kreditkarte gedacht, aber die Lieferadresse wäre bei allen iPhones die selbe.
Kann mir jemand dabei helfen? Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Politik ?
Danke und liebe Grüße...
Gibt es eine genaue Anleitung um in England (4-1 sorry Three Lions) zu bestellen oder kann mir hier jemand genaue Info´s zum Erhalt des iPhones4 aus Frankreich geben (wohne nähe der Grenze)?
eigentlich ganz simpel. wenn du grenznah wohnst, fahr halt hin und kauf es dir, sollte so ähnlich funktionieren wie toastbrot zu kaufen das iphone ist schließlich auch nur ein produkt. allerdings wirst du wahrscheinlich im moment nicht so leicht an eins ran kommen, soweit ich weiss sind die alle ausverkauft. ruf einfach mal bei nem shop in deiner nähe an
Leider ist der Shop (meinst du einen AppleStore?) das Problem...der nächste AppleStore ist Paris und das ist schon weiter und wo ich das sonst noch unlock erstehen kann, versuche ich gerade heraus zu finden ?!
Hallo,
gibt es eine Beschränkung bei der Anzahl der iPhones die ich bestellen kann? Hatte überlegt 3-4 zu bestellen. Wollte dann für meine Freunde mitbestellen?
Gruß
Wie lange dauert so ein Versand von Borderlinx, vom abschicken in England bis zur Auslieferung in Deutschland? Geht das noch ewig durch den Zoll oder ähnliches?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.