• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Ja, da kommts auf die Größe des Pakets an. Wenn sies dick ausstopfen wirds teuer...

//edit: Also wenn jmd schon sein Paket bekommen hat, dann werft mal den Umkarton noch nicht weg, erst abmessen! ;)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Noch ne andere Frage zu Borderlinx:
Habe jetzt über Apple bestellt und dort dann auch mit KK bezahlt. Als Lieferadresse habe ich meine personalisierte Borderlinx angegeben. Die Adresse wurde von Apple daraufhin geändert. Ich bin dann einfach auf "edit" gegangen und habe nochmal die ursprüngliche Adresse eingegeben und musste bestätigen, dass ich mir sicher bin das die Adresse richtig ist.

Habe bereits eine Bestellbestätigung erhalten...
Nun meine Frage: Muss ich bei Borderlinx ankündigen, dass was kommt oder ordnen die das automatisch zu?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Im Parallel-Forum ist gerade die (beglaubigte) Erkenntnis aufgetaucht, dass Borderlinx-Bestellungen nicht versichert auf's Festland verschickt werden ...... o_O
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
was mir jetzt noch gekommen ist, wenn ich das phone habe, kann ich einfach zur telekom rennen und ne mikrosim holen? oder gehen die "zugeschnittenen" dann auch problemfrei? ;)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
zugeschnittene sollten gehen... also ich machs so.
vodafone kann erst ab 1. juli microsim liefern. die haben noch garkein plan. n typ von der vodafone hotline hat mir auch bestätigt, dass das zuschneiden geht.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
0,3 kg pro Phone kommt hin. Bei mir sind es für zwei Phones und einen Bumper 0,7 kg. Vielleicht eine nützliche Info für alle, die das Paket noch nach Hause holen wollen :)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hmm... Anscheinend nur bis 100 Usd versichert. Zusatzversicherung wohl erst später im Jahr möglich. Da heißt es Daumendrücken für alle, damit auf den letzten Metern nichts mehr passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Hmm... Anscheinend nur bis 100 Euro versichert. Zusatzversicherung wohl erst später im Jahr möglich. Da heißt es Daumendrücken für alle, damit auf den letzten Metern nichts mehr passiert...

ja steht in den AGB von Borderlinx. Hab ich mir gestern auch mal durchgelesen und das macht mich dann doch noch stutzig ob ich mir wirklich eins über Borderlinx liefern lassen soll.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was haltet ihr von dem ebay Artikel 110524173051? Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er schrieb dass man mindestens 3 Stück nehmen muss. Irgendwie traue ich der Sache nicht...
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Was haltet ihr von dem ebay Artikel 110524173051? Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er schrieb dass man mindestens 3 Stück nehmen muss. Irgendwie traue ich der Sache nicht...

Meiner Meinung nach ein geklauter Account. Don't buy!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Wundert mich ein wenig das ebay da nicht sofort tätig wird. In meinen Augen in höchstem Maße unseriös... *kopfschüttel* da bauen die schon den Sofort-Kauf Button als Grafik ein...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Vor allem sind schon so viele verkauft worden. Wenn was faul ist dauert es doch nie so lang bis sie die Angebote rausnehmen.

Ausserdem müsste doch der eigentliche Verkäufer mitbekommen wenn der Account gehackt wurde.


Edit: Jetzt sind die Angebote rausgenommen worden
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich würde besonders in der Anfangszeit die Finger von eBay lassen - in Bezug auf das iPhone 4.
Da laufen zu viele Betrüger herum.
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
mir wird gerade schlecht: hab für mogen früh den wecker auf 4:30h gestellt, erste LH-maschine nach LHR :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
also @timohetzel is grad der erste vorm Apple Store in Paris...

Das wird ein heißer Kampf morgen! Ich hoff auf Schlammcatchen und Ringkämpfe!
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Leute, ich wollte nur sagen: morgen ist Weihnachten!
 

sOlaRiTy

Erdapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
2
Ich muss mich leider noch bis Mitte Juli gedulden, aber wünsche dennoch allen die bereits heute eins erwischen sollten oder geliefert bekommen viel Freude damit, egal ob aus dem dt. T-Mobile Store, aus der U.K oder Frankreich! Have Fun with iPhone4 !!!
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
wurde wahrscheinlich schon mal gefragt, aber über die suche konnte ich nix finden, was meint ihr ist günstiger. Das iphone 4 über borderlinx in Frankreich oder in England bestellen? sind die Lieferkosten da unterschiedlich?
Viel Spaß heute den ersten mit ihrem neuen Schatz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.