hallo zusammen
wollte es mir auch bestellen in uk. kann mir jemand sagen wie ich deutschland als shipping adress eingeben kann? ich werde da immer irgendwie zu dem deutschen apple shop weitergeleitet was mache ich falsch??
gruß
max
Der Text sagt eindeutig, das es netlockfree sein wird. Bedenke aber bitte auch, dass du beim Einkauf in Canada dann bei der Einreise Einfuhrumsatzsteuer und ev. Zoll zahlen musst --> dann wird sich das bestimmt nicht mehr so toll rechnen.
[ ] Du hast Dir das genau durchgerechnet.Gut das mit der Garantie...mein Gott. Wenn ich als Alternative dazu den T-Abzock Vertrag nehme, kann ich mir ja fast schon 2 iPhones kaufen.
hallo zusammen
wollte es mir auch bestellen in uk. kann mir jemand sagen wie ich deutschland als shipping adress eingeben kann? ich werde da immer irgendwie zu dem deutschen apple shop weitergeleitet was mache ich falsch??
gruß
max
Einfuhrumsatzsteuer wären ja 19% von daher wenn man den Umrechnungskurs mit einbezieht, dann liegt man bei knapp unter 600€, was immerhin noch mehr als 400€ günstiger wäre als z.B. beim 3gstore.
Meinst du denn da kommen noch andere Gebühren oben drauf?
Was soll Apple denn offiziell sagen? Ist das ja auch nichts anderes als eine normale Adresse in England.
Eine offizielle Aussage würde ich nur erwarten, wenn sie das ablehnen, wobei. Ich glaube nichtmal dann würde ich eine Aussage erwarten, es ist immerhin Apple.
Viel eigenartiger finde ich es, dass es noch keine offiziellen Aussagen gibt, wann es das weiße iPhone geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.