mit borderlinx kannst du nur in UK und US bestellen. wurde hier auch schon besprochen. allerdings kann man so langsam auch niemandem mehr böse sein, wenn er keine lust hat, 67 seite zu lesen. ein FAQ wäre vielleicht mal gut. (würde mich anbieten. weiss aber nicht genau wie das geht)
bin auch kein fan der suchfunktion. ist aber in den meisten foren so. hat wohl was mit der programmierung der suchfkt. zu tun.
kleiner tipp am rande:
wenn du mit google nur eine bestimte seite nach etwas durchsuchen willst, musst du folgendes eingeben:
"Suchbegriff site:www.apfeltalk.de"
bringt meistens bessere ergebnisse. hoffe ich werde von den admins jetzt nicht gesteinigt...
Ganz einfach: FAQ als neues Thema verfassen, PN an einen Mod, der macht den Rest. Und steinigen tun wir Dich nicht, schon gar nicht für hilfreiche Hinweise (auch zur Google-Suche). Stattdessen gibts Lobein FAQ wäre vielleicht mal gut. (würde mich anbieten. weiss aber nicht genau wie das geht)
...
Gibts schon was neues von den Borderlinx-Bestellungen?
Bei mir bisher noch nicht, UPS ist noch in der Zustellung.Gibts schon was neues von den Borderlinx-Bestellungen?
Gibts schon was neues von den Borderlinx-Bestellungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.