Hat die Wireless-Version einen Powerbutton auf der Seite, wo bei der Kabelvariante die usb-Anschlüsse sind?
Widerstand, ja das hat die alte ja zu genüge.. viel zu viel meiner Meinung nach.. Ich mag ja auch Taste wo man merkt das man was getippt hat, aber das ist eindeutig zu viel.. Da vermisse ich meine Cherry von damals..Ich tippe lieber auf Tasten, die einen "Klack" mit Widerstand haben. Also, dass ich wirklich merke, jetzt ist der Punkt
Hat die Wireless-Version einen Powerbutton auf der Seite, wo bei der Kabelvariante die usb-Anschlüsse sind?
Angeblich ist der Apfel bei US-Layouts nie drauf gewesen. Das weckt ja noch Hoffnungen.
Nur sind beim deutschen Layaut auch wieder die Klammern, Pipe und Backlash durch ö,ü und ä ersetzt worden?
Ist doch ganz einfach:Eigentlich ne schöne Tastatur, auch die wireless Variante ist nicht schlecht.
Nur sind beim deutschen Layaut auch wieder die Klammern, Pipe und Backlash durch ö,ü und ä ersetzt worden?
Es ist nähmlich extrem nervig mit diesem Layout zu programmieren bzw. das Terminal zu nutzen.
Ist doch ganz einfach:
Alle Striche /|\ (Umschalt, Wahl, Umschalt-Wahl) liegen auf der 7
und die Klammern links [] (Wahl)und rechts () {} (Umschalt, Wahl)davon.
Doch so spaet? Ich hab' meine schon seit Freitag.ich bekomme heute die neue tastatur (mit kabel, nicht bluetoth):-D:-D:-D
Das hab' ich jetzt schon so oft gelesen, vor allem den Wunsch nach Metall-Tasten; aber ich koennte mir vorstellen, dass echte Alu-Tasten schwer herzustellen (stabil genug?) oder vielleicht auch nur zu teuer waeren.[...] das einzige was mich stört ist, das der untergrnd brushed metal ist und die tasten weiß, entweder alles weiß oder alles metal [...]
Ja, sowas hatte ich auch gelesen, als Apple seinerzeit von schwarz auf weiss umgestiegen ist.Apple würde sich keinen Gefallen damit tun, denn es gibt irgendwelche DIN-Normen in bestimmten Ländern (ich glaube auch Dt.), nach denen Tastaturen in Behörden bestimmten Normen entsprechen muss. So weit ich weiß gehören da weiße Tasten auch dazu.
Stimmt ja, dieses frevelhafte Anliegen hatte ich ja ganz vergessen.kann jemand noch meine frage beantworten? pc-tauglich oder nicht?
Fake. Da ist gar kein Apple-Logo auf der Blumenkohl-Taste.
Hehe, bingo! :-DUnd lustig, wie sich hier und anderswo (z.B. Engadget-Kommentare und die MacRumors.com-Foren) die selbsternannten Fake-Erkennungs- und Photoshop-Fachmaenner hervorgetan haben. Da zeigt sich mal wieder, dass mancher, der ...
... sagt, in Wirklichkeit ...was der "Fachmann" sagt schrieb:Sieht doch jeder, dass das ein Fake ist!
... meint. Aber das haette halt weniger cool geklungen.was der "Fachmann" haette sagen sollen schrieb:Gefaellt mir nicht!
Ich bin gerade im Gravis und die verkaufen die neuen Tastaturen immernoch nicht!
Naja wenigstens ham se "einen" neuen iMac da...
Gravis ist halt nicht der Partner den man sich wünscht. Ich habe da, außer beim Kauf, keine guten Erfahrungen gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.