Warum sollte Apple dann noch eine Brushedmetal herauszubringen würde einfach nicht mehr passen.
Hallo! Als jemand der beruflich solche Bilder durchaus faken könnte, muss ich sagen das ist kein Fake, das sind echte Fotos.
An alle die „Photoshop“ rufen der Hinweis, lernt zuerst einmal Photoshop! Mit Photoshop wären solche Bilder nur von einem wahnsinnigen Geni und nicht unter einem Jahr zu machen. Also Photoshop fällt schon mal raus.
Bleiben diverse 3D-Programme mit anschließender Nachbearbeitung in Photoshop. Auch damit wären diese Bilder schon absolute Top-Qualität. Alleine schon das es so viele verschiedene Aufnahmen dieser Tastatur mit unterschiedlicher Lage des Kabels gibt, macht das sehr unwahrscheinlich. Hinzu kommen die vielen Details wie z.B. leicht schräge Tasten mit teilweise sichtbarer „Mechanik“, das schmutzige Lineal und der etwas „billig“ wirkende Druck des Apple-Logos auf dem Sticker. – Solche Details, liebe Leser, würde nur ein absoluter Profi-Fälscher einbauen!
Bevor sich also jemand die Arbeit antut so einen „Fake“ am Computer zu machen, vorher würde jemand das Ding einfach als echtes Modell bauen!
So nun können wir uns also sehr sicher sein, es handelt sich um echte Fotos eines echten Gegenstands. Ob dieser Gegenstand nun von einem genial-verrückten Bastler, einem chinesischen Kloner oder Apple stammt wissen wir natürlich nicht mit Sicherheit.
Das bringt mich zum Indiz „Design“. Apple ist bekannt für sein radikales und reduziertes Design. Diese Tastatur erfüllt alle Kriterien eines solch kompromisslosen Ansatzes. Auch der fehlende Apfel ist für die Usability nur fördernd und daher konsequent!
Mir gefällt das Design, weil es eben typisch Apple mit althergebrachten Mustern bricht und trotzdem den Archetyp einer Tastatur entspricht. Gutes Design polarisiert und biedert sich nicht an. (Wie man unschwer an den vorherigen Beiträgen erkennen kann.)
PS: Würde ich von allen die in deutschen Foren „Fake“ gerufen haben nur einen Euro bekommen, könnte ich mir wahrscheinlich von diesem Geld die neue Apple-Tastatur kaufen.
inglewood14 schrieb:Wenn ich mir das Keyboard noch mal genau angucke, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Apple so etwas auf den Markt schmeißen würde. Apple distanziert sich in Leopard schon vom Brushedmetal-Interface bei den Programmen, damit alles schön im Einheitslook ist. Warum sollte Apple dann noch eine Brushedmetal herauszubringen würde einfach nicht mehr passen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Apple Alu-iMacs vorstellen und dazu würds genau passen.
In jedem Fall wird es ein Mac. Unf ein schöner sehr wahrscheinlich auch. Es sei denn Steve Irvin verliert spontan seine rechte Hirnhälfte... Dann sieht es aus wie ein Zune..Alu iMacs wären nett aber wenn man so zurückblickt war jeder iMac komplett anders als sein Vorgänger nur das "all in one" Konzept war gleich.
warum sollte apple auf einmal auf Evolution anstatt wie bisher auf Revolution setzten?
Aber wahrscheinlich wissen wir nächsten Dienstag mehr
MfG
HoverSK
Alu iMacs wären nett aber wenn man so zurückblickt war jeder iMac komplett anders als sein Vorgänger nur das "all in one" Konzept war gleich.
warum sollte apple auf einmal auf Evolution anstatt wie bisher auf Revolution setzten?
Aber wahrscheinlich wissen wir nächsten Dienstag mehr
MfG
HoverSK
Fragt sich nur ob es auch eine neue Maus geben wird. Die Mighty Mouse kann ich mir irgendwie nicht neben dieser Tastatur vorstellen. Erst recht nicht wenn der neue iMac in gebürstetem Metall daherkommt.
hat Apple nicht vor kurzem Pantente für eine Maus ohne Tasten mit berührungsempfindlicher Oberfläche angemeldet?
Hmmm... war damit nicht die Mighty Mouse gemeint?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.