tja das liegt daran das apple bewusst auf die taste verzichtet hat - auf dem weg zum massentauglichen produkt ist die sicher nur hinderlich
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/214858/
Meine Guete, der ORF:
Sind das jetzt Journalisten oder aus der Huefte schiessende Blogger? Wenn ich keine Lust haette zu recherchieren, dann wuerde ich auch nichts darueber schreiben. Und "es wird [...] gesehen" liest sich, als haetten sie mit Artie McStrawman telefoniert.futurezone.orf.at schrieb:Es wird jedoch als Zeichen zur Öffnung für neue Nutzergruppen gesehen.
Wieder andere planen unterdessen geschäftstüchtig den Verkauf von Apfel-Gravuren bzw. die Produktion von Apfel-Stickern zum Überkleben des unseligen Command-Kürzels.
Hat jemand ne Ahnung wo wan die Äpfelchenaufkleber bekommt?
Gestern Abend bestellt und heute versendet. Das ist cool !
Ja bei Apple auf der Hompage. Lieferung bis Dienstag oder früher heißt es in der Mail.
habe mir auch schon überlegt die neue zu holen, bin aber immer wieder verunsichert wie das schreibgefühl mit der neuen wohl ist
... und kraefteschonend. Dank niedrigem Hub verbrennt man so wenig Kalorien beim Schreiben, dass man vor dem Rechner dick wird.Habe die jetzt eine halbe Stunde unter den Fingern und es geht ab sage ich Dir. Vor allem so sauleise !!!
... und kraefteschonend. Dank niedrigem Hub verbrennt man so wenig Kalorien beim Schreiben, dass man vor dem Rechner dick wird.
*mess* BMI unter 23, geht ja noch... *weitertipp*
Mehr oder weniger.Mein BMI ist höher denn ich boxe und mache Krafttraining. Nicht übertrieben aber mit dem BMI kann ich gar nichts anfangen.
Diese ganzen Werte sind relativ.
Bin schon sehr gespannt auf die neue Tastatur. Hab mir vorhin meinen neuen iMac bestellt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.