.holger
Borowitzky
Mein Vorschlag: ein grüner (oder grauer) Poppel bei positiven Karma (z. B. ab 100 Punkte), kein Poppel bei 0 - 99 Punkte und ein schwarzer Poppel bei unter 0 Punkten.
und ein jensche-blinkenden für Leute mit über 10000 Punkten! und ich will die Mitgliederdatenbank wieder nach Karma sortieren können.....
im Ernst:
Ich finde den Wegfall der Karmalatte gut. Auch die Beiträge können verschwinden. Dass das Verwarnsystem entfällt, finde ich hingegen nicht so gut. Na ja... egal Trolle wird man auch anders los. Das Karma hindert Trolle nicht, denen ist das sicher egal oder die wissen nichtmal was die Bobbels sollen.
Vielleicht sollte man ab einer gewissen Karmazahl als Minimoderator Threads/Beiträge/User zur Prüfung durch einen Moderator markieren können oder diese auf ein Abstellgleis schieben können. Obwohl man ja mit dem Bewerten des Threads und der Meldenfunktion schon einige Möglichkeiten hat... hmm ok... war ein doofer Gedankengang. Aber eine Meldenfunktion für gute Beiträge, die vielleicht auf die Startseite passen wäre nicht schlecht, oder?