Bonobo
Nathusius Taubenapfel
Lieber Gerd, das war ueberhaupt kein "unnoetiger Seitenhieb", das war eine deutliche Anspielung auf Jesper, den ich respektiere, obwohl ich ein Gegner der radikalen Kleinschreibung bin. Mir ging's darum, wie ihr eine korrekte Rechtschreibung durchsetzen wollt, wenn Ihr Euch selbst nicht daran haltet.
Versteh' mich bitte richtig ... ich selbst lege in meiner Schreibe sehr grossen Wert darauf, verstaendlich rueberzukommen ... zwar meist in der alten Rechtschreibung und in 7-Bit-ASCII (dafuer werde ich wohl nicht gebannt werden) ... aber es gibt immer mehr Menschen, die koennen einfach nicht richtig schreiben, ich kenne diverse hochgebildete Menschen mit Rechtschreibschwaechen. Mir geht's hier darum, dass die Menschen unterstuetzt werden, dass m
an sie ggf. korrigiert, nicht aber ermahnt und ggf. rausschmeisst.
Versteh' mich bitte richtig ... ich selbst lege in meiner Schreibe sehr grossen Wert darauf, verstaendlich rueberzukommen ... zwar meist in der alten Rechtschreibung und in 7-Bit-ASCII (dafuer werde ich wohl nicht gebannt werden) ... aber es gibt immer mehr Menschen, die koennen einfach nicht richtig schreiben, ich kenne diverse hochgebildete Menschen mit Rechtschreibschwaechen. Mir geht's hier darum, dass die Menschen unterstuetzt werden, dass m
an sie ggf. korrigiert, nicht aber ermahnt und ggf. rausschmeisst.