Mitglied 105235
Gast
Ja mit Finger... das wird dann auch eine Entsprechende Unterschrift dann sein... Würde mich nicht wundern, wenn diese Unterschriften vor Gericht angezweifelt werden können. Denn das was dabei herauskommt, hat mit meiner Unterschrift an sich nicht wirklich etwas zu tun.Unterschreiben kann man auch am iPhone innerhalb der Mail-App, einen Stift brauche ich dafür nicht zwingend.
Du sorry, aber man kann wirklich gegen alles einfach aus Prinzip etwas haben. Ich selbst sehe ja auch keinen Sinn für mich darin so ein Smartphone zukaufen, aber es gibt trotzdem Nutzer die gerne so etwas hätten und die würden eben auch wissen warum sie das haben wollen.
Steve Jobs schrieb:It's really hard to design products by focus groups. A lot of times, people don't know what they want until you show it to them.
Es schadet dazu nicht generell offener mit diversen Sachen zu sein, sei es einen Apple Pencil bei einen iPhone oder einen Touchdisplay beim iMac bzw. MacBook. Das da ständig sofort Leute schreien braucht man nicht und ist nicht Ergonomisch verstehe ich nicht. Ich frage mich manchmal wirklich, ob bei der Einführung von der Maus auch so ein Aufstand geschoben wurde wegen einer Zusätzlichen Eingabequelle, denn schließlich muss man den die Hand von der Tastatur nehmen um die Maus bedienen zu können, das ist doch total Unergonmisch und beeinflusst den Workflow.
Edit:
Der letzte Absatz soll nun nicht direkt an dich gehen @iN.D. sondern an alle die sofort immer dagegen sind und meckern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: