Kruemel952
Rheinischer Krummstiel
so sehr ich mein osx und den workflow auch liebe - die hardware ist scheiße ! wenn ich da einmal in´s windows-lager gucke .. da bekommt man für die 1/3 des preises das 3x an leistung
irgendwie mies
Warum treten solche Probleme immer wieder auf?
Weil sie immer noch den Fehler machen, und ATI verbauen? Man sollte sich auf einen GPU-Hersteller konzentrieren..
Weil sie immer noch den Fehler machen, und ATI verbauen? Man sollte sich auf einen GPU-Hersteller konzentrieren..
ob dein iMac wirklich schneller war als der PC wage ich zu bezweiflen, aber wenn du die reine Arbeitsgeschwindigkeit meinst, also Explorer<=>Finder, Office<=>iWork usw. Vergleiche meinst, dann kannst du recht haben, aber bei H.264 Konvertierungen, OpenGL-Rendering, und und und wird der iMac glanzvoll versagen. (Vielleicht nicht versagen, aber wenigstens wird der weniger Performance haben)
Mit "nacktes Vista" meine ich übrigens eine Vista-Version die man sich einzeln im Laden kauft. Auf ein solches Vista wird man nur schwer auf PC-Komplett-Systeme stoßen!Aber wie du schon sagtest, das nackte Vista war sehr flott, und wenn man einen Computer bruacht für Medienbearbeitung usw... dann wird der bestimmt nicht am Internet hängen, und braucht so auch keine Firewall oder Antiviren Software, die permanent mitläuft
Womit begründest du denn diese Aussage?
Klingt fast so als wäre mit NVIDIA-Chips alles in Ordnung... *räusper*
Nur leider kann man sich von ganzer HW nichts kaufen wenn das BS heia macht.
Treibertechnisch anscheinend schon..
Sowas kann sich Apple doch nicht leisten. Da kommt dann ganz schnell die Verbindung: 'Mac ist kacke, voll scheiss Qualität'...
Hmmm... Ich hab auch einen 4850 iMac... Aber eigentlich noch nichts großartig passiert, naja das Update soll bitte schnell kommen!!
weil ein normler PC aus Milliarden verschiedener Bauteile besteht, die alle zu jeder Zeit 100% miteinander agieren müssen.Warum treten solche Probleme immer wieder auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.