Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
Mir alles mehr als bekannt, wie man meiner Ironie zum Trotz zwischen den Zeilen vielleicht lesen kann
Puh, dann bin ich ja beruhigt.
Mir alles mehr als bekannt, wie man meiner Ironie zum Trotz zwischen den Zeilen vielleicht lesen kann
Die meisten Neuerungen wurde nämlich "unter der Haube" gemacht.
Na wirklich zwingend ist kein Update. Ich kenne Leute dir werkeln noch auf Win 95. Geht einwandfrei.
joar schaut gut aus. Kann man eigentlich auch von Tiger auf Snow Leopard für diese besagten 29€ wechseln? Oder gilt das nur 10.5 auf 10.6?
Das neue QT-Icon gefällt mir richtig gut
Die neuen Wallpapers sind auch schön.
Ich kann mir denken, warum das neue System 'Snow Leopard' heißt: system will freeze
Wenn das System von Windows kommen würde, wäre das angebracht aber so... Mein OS X ist noch nie eingefroren.
mfg thexm
Naja, Dein System heißt ja auch nicht Snow Leopard
Ich glaub' kaum, dass die jetzt so ein verbuggtes System rausbringen.
Zum Glück habe ich mir gerade einen neuen Mac gekauft und bekomme deshalb den Schneeleoparden für "nur" 8,95€. Das ist es mir aber durchaus wert, wenn man den Bildungsrabatt von knapp 100€ bedenkt.
Der Wahnsinn! Neue Hintergründe und ein neues Icon! Ich flipp komplett aus!
Sehr edel; werd's mir gleich holen, wenn's da ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.