... Warum auch, wenn es VLC gibt. ...
Weil der VLC ein Murks ist welcher sich nicht an Standards hält.
Ich freue mich auf das neue QT, auch wenn das Icon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Ich freue mich auf das neue QT, auch wenn das Icon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
VLC ist eins der besten Programme die es gibt.
Selbst wenn(eure Meinung), beherrscht er weitaus mehr Codecs als Quicktime!
Tja, und manche davon illegalerweise. ...
Wie wärs mal mit einem Nachweis zu deinen Behauptungen?
Einige der Codecs, die mit VLC vertrieben werden, sind patentiert, weshalb Sie Tantiemen an ihre Lizenzgeber zahlen müssen. Dies sind überwiegend die MPEG-Codecs.
Bei vielen Produkten bezahlt der Produzent den Lizenzeigentümer (in diesem Fall MPEG LA), sodass sich der Benutzer (kommerziell oder persönlich) sich nicht darum kümmern muss. VLC (und ffmpeg und libmpeg2, welche in den meisten Fällen benutzt werden) kann dies nicht, da es eine freie und quelloffene Implementation dieser Codecs ist. Die Software wird nicht verkauft, weshalb der Endnutzer dafür verantwortlich ist den Lizenz- und Tantiemenbedingungen zu entsprechen. Sie müssen den Lizenzeigentümer kontaktieren, um zu erfahren, wie sie diese Lizenzen erfüllen können.
Wenn ich hier so die Lobeshymnen durchlese, die mehrheitlich auf ein paar Bilder und ein Icon geschmettert werden...
Dann kann ich mir Apples gerade veröffentlichten Zahlen gut erklären.
Abgesehen von den angekündigten Exchange-Neuerungen scheint nichts so zwingend zu sein.
Das ist natürlich alles Ansichtssache. Aber wirklich Neues, das den Kauf eines neuen bzw. verbesserten OS kostenpflichtig macht, ist nicht wirklich zu erkennen.
Nun ja. Immerhin ein fairer Preis fürs Update. Beim momentanen Umfang darf er aber auch nicht höher sein.
... Aber wirklich Neues, das den Kauf eines neuen bzw. verbesserten OS kostenpflichtig macht, ist nicht wirklich zu erkennen.
Nun ja. Immerhin ein fairer Preis fürs Update. Beim momentanen Umfang darf er aber auch nicht höher sein.
ich glaube du lässt das Wesentliche außer acht. Snow Leo's eigentliche Neuerung ist nicht die Oberfläche sondern inneres. Das OS wurde komplett neu geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.