ZENcom
Goldener Apfel der Eris
Ein sehr erstaunliche Darstellung von GUI's, welche Computer in einem weiteren Zusammenhang ja auch sind, erzählt der Autor Neal Stephenson in Die Diktatur des schönen Scheins.
Oh gott so sahen die mal aus?
PFUI sieht ja aus wie spielzeug
Weisste erst heisst es mal Hüh und dann mal wieder nicht Hüh.
Erst rein mit den Kartoffeln und das raus mit denselben Kartoffeln, also so geht's nicht.
Ist nen einziges Hott'ä'Hüh hier.
Ich hoffe nicht. Ich will mein iMac verkaufen und mir ein MB vllt auch ein MBP kaufen - aber bitte keine Farben !!
boah ich will auch keine farben!
Sieht dann aus wie ein spielzeug irgendwie...nene ich will alu farben
Ein Apple-Computer besticht derzeit durch seine Schlichtheit.
Das Design ist puristisch und wirkt dadurch äusserst elegant. Der Apfel, ob beleuchtet oder unbeleuchtet ist das "Gimmick" das zeigt "Wir verpacken unsere Geräte in einer schlichten Hülle, sind aber dennoch alles andere als brav". Apple-Geräte sind Designobjekte, welche durch Ihre Einfachheit überzeugen.
Bunte farben würden das ganze nur mehr einfach lächerlich wirken lassen.
Desweiteren spreche ich bei "silber" nicht vom MacBookPro.
Doch wenn eine umstellung auf eloxierte MacBooks kommt, wird es kein weißes Macbook mehr geben, den weiß eloxieren funktioniert bis heute nicht.
Richtig, ein eingefleischter Stromberg-Fan hätte das sofort verstanden.
Das läuft aber ne !!
Solange es die MBs auch in weiß, mit schwarzem Bildschirmrahmen geben wird, stören mich die Farben nicht
Was ? wen es keine Weißen Macboks mehr gibt, dann...
Aber ich glaube das es wenn dann eine option gben wird.
Ich meine Bei den iPhones sind sie auch wieder zu Plastik gegangen, in weiß und schwarz.
und wenn Plastik dazu beiträgt, das die Macbooks nicht so teuer sind, dann gerne.
das problem ist nur, dass apple nach wie vor probleme mit dem plastik hat. es reisst und bricht
was ich übrigens sehr komisch finde. Ich meine Apple Arbeitet schon so lange mit Plastik, warum haben die immer noch solche Probleme?
ich meine die müssen das ja mal in den Griff kriegen. Andere Hersteller schaffen das doch auch.
Ich meine iBook G3, iBook G4, iMac G4, iMac G5 usw. die waren doch auch alle aus Plastik, da müsste man doch etwas dazu lernen.
was ich übrigens sehr komisch finde. Ich meine Apple Arbeitet schon so lange mit Plastik, warum haben die immer noch solche Probleme?
ich meine die müssen das ja mal in den Griff kriegen. Andere Hersteller schaffen das doch auch.
Ich meine iBook G3, iBook G4, iMac G4, iMac G5 usw. die waren doch auch alle aus Plastik, da müsste man doch etwas dazu lernen.
am freitag kommt mein macbook angeblich zu mir zurueck.
schade das es nicht reden kann.
Was willst du denn von ihm hören?
Die bösen Leute von Apple bauen mich und Meine verwandten aus Qualitativ minderwertigem Kunststoff?
wieder einer dieser sinnlosen nichtssagenen "bloss das ich was gesagt habe"-posts@topic: wieder einer der sinnlosen "glaskugel-theads" ...rofl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.