• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

sirana

Kleiner Weinapfel
bis lang gibts im deutschen online store netmal die neuen, wieso sollten die dann morgen beim gravis eins haben ?

bis lang gibts noch garnicht die neuen in deutschland, die gibts nur im ausland (USA, ka wo noch)

mastix

Tokyo Rose
Ausgeliefert sind die schon... die kommen aber erst morgen in die stores (online und offline)... ;)

dito

Gala
seine vermutung.
außer us store, kein anderes land zZ im internet mit den neusten books ausgestattet

Malcolm89

Cripps Pink
und extra für den Deutschen-Apple-Store haben die eine abgespeckte Alu-Version dabei, gegen Aufpreis..;)

treasure

Gast
Klingt ganz logisch. Vll sind die nur noch nicht im online store weil die Lieferung an die stores noch nicht erfolgt ist!!!

knacky

Tydemans Early Worcester
also im schweizer Store sind die seit heute auch bestellbar. Liegt wohl wirklich am Feiertag, dass die in DE noch nicht online sind. In der CH ist zwar auch Feiertag, aber nur in gewissen Kantonen - der Apple Store CH scheint davon nicht betroffen zu sein. ;)

mastix

Tokyo Rose
So ist das auch... in Deutschland werden die Shops erst morgen upgedatet. Demnach gehe ich auch davon aus, dass die Stores morgen ihre Pakete endlich aufmachen dürfen und die neuen Macs in Schaufenster stellen dürfen. Wann die restlichen Länder dran kommen kann ich leider nicht sagen. Lasst euch doch einfach mal überraschen... ;) Schließlich wollt ihr doch auch nicht schon vor Weihnachten wissen, was ihr für Geschenke bekommt... das macht doch nur die Spannung kaputt. ;)

sirana

Kleiner Weinapfel
nunja in deutschland war aber auch nur in 5 von 16 bundesländern feiertag

mastix

Tokyo Rose
Auszug aus dem heise-Forum:

Letzten Montag hab ich mir mein Macbook bestellt (das "Alte") und
mich eben ziemlich über diese Meldung geärgert.

Also bin ich auf apple.de um meine Bestellung zu stornieren und was
sehe ich:

"Storniert - Durch neues Produkt ersetzt"
Schaut auch mal hier: Apple - MacBook (Deutsche Apple Seite)

Es wird wie in der Schweiz gerade umgestellt... zuerst die Startseite, dann der Shop.

treasure

Gast
also im schweizer Store sind die seit heute auch bestellbar. Liegt wohl wirklich am Feiertag, dass die in DE noch nicht online sind. In der CH ist zwar auch Feiertag, aber nur in gewissen Kantonen - der Apple Store CH scheint davon nicht betroffen zu sein. ;)

Wo siehst du das die dort bestellbar sind?

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Versendet am: Nov 1, 2007

Mal gucken was nun hier angetuckert kommt ;)

MINIDriver

Elstar
Also wenn ich auf der deutschen Apple-Seite das MacBook auswähle, steht dort alles in Englisch?!?!
:(
Gruss,

uMA

Tokyo Rose
und kommen morgen den neue???(in deutschland)