• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

bis lang gibts im deutschen online store netmal die neuen, wieso sollten die dann morgen beim gravis eins haben ?

bis lang gibts noch garnicht die neuen in deutschland, die gibts nur im ausland (USA, ka wo noch)

Ausgeliefert sind die schon... die kommen aber erst morgen in die stores (online und offline)... ;)

seine vermutung.
außer us store, kein anderes land zZ im internet mit den neusten books ausgestattet

und extra für den Deutschen-Apple-Store haben die eine abgespeckte Alu-Version dabei, gegen Aufpreis..;)

Klingt ganz logisch. Vll sind die nur noch nicht im online store weil die Lieferung an die stores noch nicht erfolgt ist!!!

also im schweizer Store sind die seit heute auch bestellbar. Liegt wohl wirklich am Feiertag, dass die in DE noch nicht online sind. In der CH ist zwar auch Feiertag, aber nur in gewissen Kantonen - der Apple Store CH scheint davon nicht betroffen zu sein. ;)

So ist das auch... in Deutschland werden die Shops erst morgen upgedatet. Demnach gehe ich auch davon aus, dass die Stores morgen ihre Pakete endlich aufmachen dürfen und die neuen Macs in Schaufenster stellen dürfen. Wann die restlichen Länder dran kommen kann ich leider nicht sagen. Lasst euch doch einfach mal überraschen... ;) Schließlich wollt ihr doch auch nicht schon vor Weihnachten wissen, was ihr für Geschenke bekommt... das macht doch nur die Spannung kaputt. ;)

nunja in deutschland war aber auch nur in 5 von 16 bundesländern feiertag

Auszug aus dem heise-Forum:

Letzten Montag hab ich mir mein Macbook bestellt (das "Alte") und
mich eben ziemlich über diese Meldung geärgert.

Also bin ich auf apple.de um meine Bestellung zu stornieren und was
sehe ich:

"Storniert - Durch neues Produkt ersetzt"
Schaut auch mal hier: Apple - MacBook (Deutsche Apple Seite)

Es wird wie in der Schweiz gerade umgestellt... zuerst die Startseite, dann der Shop.

also im schweizer Store sind die seit heute auch bestellbar. Liegt wohl wirklich am Feiertag, dass die in DE noch nicht online sind. In der CH ist zwar auch Feiertag, aber nur in gewissen Kantonen - der Apple Store CH scheint davon nicht betroffen zu sein. ;)

Wo siehst du das die dort bestellbar sind?

Versendet am: Nov 1, 2007

Mal gucken was nun hier angetuckert kommt ;)

Also wenn ich auf der deutschen Apple-Seite das MacBook auswähle, steht dort alles in Englisch?!?!
:-(
Gruss,

und kommen morgen den neue???(in deutschland)