rosenkrieger
Süsser Pfaffenapfel
Aber was kann es denn für einen Grund geben?
Europa erhält die gesamten alten Modelle aus den USA zum Abverkauf und dann kommen die neuen Modelle auch in EUROLAND
Aber was kann es denn für einen Grund geben?
Europa erhält die gesamten alten Modelle aus den USA zum Abverkauf und dann kommen die neuen Modelle auch in EUROLAND
ich kann nur sagen an alle die enttäuscht sind, weil das update anscheinend zu gering ausgefallen ist, nochmal darüber nachzudenken. jetzt gibts ein macbook mit geschätzer 50% besseren grafikleistung! der alte chip war über 2 jahre alt, sowas ist in der Computerbranche eine Ewigkeit. Man hat die Möglichkeit auf 4 GB aufzurüsten. Jetzt vielleicht noch nicht, aber in 2 jahren könnt ihr da der Kiste nochmal richtig leben einhauchen. kleine Zwischenfrage gehen bei Santa Rosa nicht mehr als 4gb Ram?
auf jeden Fall find ich das Update in Ordnung und bin jetzt nicht enttäuscht, dass ich keinen Ipod dazu bekomme.
auf UNIMALL.de gefunden:
Am Freitag erwartet euch bei UNIMALL eine Ueberraschung!
das klingt doch nach neuen MacBooks...
Ich werde morgen in den Gravis-Shop wandern und mir ein MacBook holen... Scheiß auf Alu... Wäre zwar schön gewesen... aber Plastik weiß ist ja auch nicht das Übelste.
dann bekommste abern altes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.