• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

surfboy1980

Gast
Wisst ihr wie lange die BTS Aktion heute noch läuft?

surfboy1980

Gast
Bei dem Countdown von unimall wurde die Zeitumstellung nicht berücksichtigt.
Wenn man ihr glauben schenkt könnte man bis um 1:00Uhr noch bestellen :)

uMA

Tokyo Rose
war mir schon klar aber es ist einfach eine schöne Vorstellung ^^

surfboy1980

Gast
Ich glaube ich werde Apple verklagen weil ich mir aufgrund ihrer Geheimhaltung den Kopf zerbrochen habe :-D

surfboy1980

Gast
Ich hab gerade nochmal angerufen bei Apple,
der Mann am anderen Ende der Leitung hat mir gesagt das er mir dazu leider keine Auskunft geben kann und das heute auf keinen Fall etwas rauskommen würde.
So ein Mist!!!

Markus Oliver

Martini
Die ganz abgebrühten bestellen heute und nutzen die Vorzüge eines Fernabsatzgeschäftes... :)

surfboy1980

Gast
Ne, das glaub ich eben nicht, das ist ja das dumme!
Aber man weiss ja nicht genau wie das Update des MacBooks aussehen wird und wann es denn kommt? Ich überlege halt die ganze Zeit was mir mehr wert ist, ein aktuelles MacBook oder ein eventuell bald "veraltetes" MacBook + iPod o_O

tomtom1

Jerseymac
Ich hab gerade nochmal angerufen bei Apple,
der Mann am anderen Ende der Leitung hat mir gesagt das er mir dazu leider keine Auskunft geben kann und das heute auf keinen Fall etwas rauskommen würde.
So ein Mist!!!

Wenn er dir keine Auskunft geben kann er ja auch ned wissen das es heute sicher keine geben wird...
tomtom

zaphodbeeblebro

Herrenhut
es wird eine evolution geben, wenn überhaupt, daher kannst du mit dem kauf des jetztigen mit ipod nix falsch machen.
nur wenn du so ein freak wie ich bin, der immer das neuste will, dann musst du warten.
aber für das was man normal mit dem macbook macht, da reicht das jetztige auf jeden fall aus.

surfboy1980

Gast
Das mit den ganz abgebrühten und dem Fernabsatzgeschäft hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen :) aber die Sache ist ja die, dass wenn ein neues MacBook rauskommt und man das alte wieder zurückgibt auch den iPod nicht behalten kann, da das MacBook und der iPod ja auf einer gemeinsamen Rechnung stehen müssen bzw zusammen bestellt sein müssen.

zaphodbeeblebro

Herrenhut
du kannst den ipod schon behalten,
nur du bekommst die 130 euro gutschrift dann nicht

surfboy1980

Gast
Ich weiss das mir das jetztige ausreichen würde, ich würde es auf 2GB RAM erweitern und fertig.
Aber wenn das neue je in Alu Optik kommt beiss ich mir in den Hintern o_O

surfboy1980

Gast
Ja, das mit den 130Euro meine ich ja, sonst kann ich mir den iPod ja auch jederzeit so kaufen.

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
du kannst den ipod schon behalten,
nur du bekommst die 130 euro gutschrift dann nicht

So wie ich das mal nachgelesen hatte müssen die beiden Teile nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens gekauft werden und dürfen durchaus auf 2 verschiedenen Rechnungen erscheinen!Aber genaueres weiß ich auch nicht... ich hoffe nur das bald mein Macbook ankommt ;)