Tippfeler
Auralia
Ich bin zwar nicht wirklich abgebrüht, aber immerhin Jurist. Wenn Apple halt solch eine Geheimniskrämerei betreiben will -was ihr gutes Recht ist- kann ich ebenso berechtigt vom Fernabsatzrecht gebrauch machen. Ich werde mir daher heute Abend das mittlere Macbook im Rahmen der BTS-Aktion bestellen... Wenn ich es mit Überweisung kaufe, wird es wohl nicht vor 3 Wochen da sein und dann habe ich ab Empfang der Ware nochmal 14 Tage Zeit...
Ich brauche es Mitte Dezember, da ich dann für 1 Jahr nach Neuseeland gehe... Diese "Taktik" verschafft mir ja Zeit bis ca. 7.12. Das müsste reichen. Wenn dann keine neuen draussen sind, ist es ok und ich nehme das Ding in Betrieb...
Das einzige Manko könnte sein, dass es bei einer erneuten Bestellung über AOC ev. Stress wegen einer 2. Bestellug innerhalb eines Jahres geben könnte.. Aber das kann man bestimmt über die Hotline klären, oder?
Nur mal, um meinen Plan hier mitzuteilen, den ev. ncht wenig haben werden...
Ich brauche es Mitte Dezember, da ich dann für 1 Jahr nach Neuseeland gehe... Diese "Taktik" verschafft mir ja Zeit bis ca. 7.12. Das müsste reichen. Wenn dann keine neuen draussen sind, ist es ok und ich nehme das Ding in Betrieb...
Das einzige Manko könnte sein, dass es bei einer erneuten Bestellung über AOC ev. Stress wegen einer 2. Bestellug innerhalb eines Jahres geben könnte.. Aber das kann man bestimmt über die Hotline klären, oder?
Nur mal, um meinen Plan hier mitzuteilen, den ev. ncht wenig haben werden...