maxg
Prinzenapfel
Das sehe ich anders. Es gab bereits neue Produkte ohne, dass diese vorher auf einer Keynote oder einem Event vorgestellt wurden (iMacs), dass es in letzter Zeit eine Inflation von Events gab und selbst simpelste Pressekonferenzen mit Telekomikern zu einem solchen Event hochstilisiert werden heisst ja nicht, dass es sowas zur Einfuehrung eines Produktes geben muss.Also ich kann gar nicht verstehen warum ihr alle so aufgeregt seid...
Ein neues Design wird mit Sicherheit nicht kommen ohne das es His Steveness auf nem Event vorstellt.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das die MacBooks heute aktualisiert werden, das wird wohl erst kommen wenn die BacktoSchool Aktion ausgelaufen ist und nicht jeder dann sein MacBook zurücksenden will und ein aktualisiertes bestellen...
Was die Back to School Sache angeht: Ich kann mir vorstellen, dass heute ein neues Macbook vorgestellt wird, dieses aber erst in einer Woche ausgeliefert wird (dafuer spricht auch, dass es noch keine Bilder gibt, die sind sonst immer auf dem Versandweg entstanden) und auch erst ab morgen bestellt werden kann.
Wenn ich weitere Vermutungen anstellen darf: auch ich gehe von einer Aluversion aus, die aber einen Plastikrahmen um das(glossy)Display und Plastiktasten hat.