YoshuaThree
Sternapfel
Mit dem Argument beförderst Du Dich eigentlich direkt ins Aus. Seriös weiter diskutieren müsste man ab hier nicht mehr mit Dir, sorry…Apple und Visionen? Die sind für mich leider mit Steve gestorben.
Dann verstehe ich nicht, wieso Du nicht schon längst umgestiegen bist bei dem unerträglichen Frust…Ich nutze seit mehr als 20 Jahre Apple-Produkte und seit 10 Jahren stelle ich fest, dass mit jeder Generation der Frust die Lust überwiegt!
Ja und jetzt haben sie so einen schlechten Ruf, dass jedes Jahr immer neue Umsatz Steigerungen raus kommen und der Konzern in Geld schwimmt. Jedes Jahr neuer Rekordgewinn. Was muss Apple für einen schlechten Ruf nur haben - und das nur mit Crap Produkten.Weil es schlicht und einfach Mist war, was Apple da in den letzten Jahren abgeliefert hat.
Apple hatte mal einen guten Ruf für durchdachte Produkte, fein und exklusiv verpackt, gekauft für reichlich Geld, dafür sofort und problemlos nutzbar.
Du hast in Deinem Text noch vergessen zu erwähnen, dass Apple bald untergeht. Das würde die Argumentationskette noch „abrunden“ bei Dir.